Das ist aber immer die Argumentation der Sender. "Vor zwei Jahren haben wir die Serie bis zu Folge 56 ausgestrahlt, deswegen müssen wir jetzt bei Folge 57 weitermachen." Das man so keine neuen Zuschauer gewinnt, scheint den Sendern nicht klar zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda ist zurück
Einklappen
X
-
Hi erstmal !
ich bin neu hier im forum und sehe jezz auch seit einiger zeit andromeda und hab noch nicht ganz den durchblick ...
ist das jezz richtig so dass tele5 nur staffel 1 und 2 zeigen kann und erst in der 5. wieder einsetzt??
und stimmt das dass die nicht die rechte für die fortsetzung haben ??
määäp -.- da wars gerade sooo spannend und dann wiederholen se alles nomma -.-
Kommentar
-
Deren Lizenz beschränkt sich derzeit meinem Kenntnisstand nach noch auf die ersten beiden Staffeln. Wer weiß...je nach Zuschauerzahlen tut sich da vielleicht ja noch was. Die hatten auch bei Stargate SG-1 einen endlosen Re-Run, bis sie dann noch eine weitere Staffel dazu gekauft haben.
Erfrischend bei denen ist auf jeden Fall die Chronologische Ausstrahlung - etwas, was bei RTL2 leider auf der Strecke bleibt. Allerdings dürfte die dritte Staffel auf dem Sendeplatz von Tele5 nicht sonderlich interessant sein. Da FSK16, wird jetzt schon extrem die Schere angesetzt und da Staffel 3 noch schwerpunktmäßiger auf Action aus ist, würden da sicherlich gleich eine ganze Reihe an Folgen der Schere zum Opfer fallen.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Richtig, es ist ja bereits jetzt ziemlich frustrierend, die wirklich offensichtlichen Schnitte bei Stargate und Andromeda festzustellen. Auf der anderen Seite wäre eine Verlegung auf spätere Uhrzeiten für einen "Kinofilmsender" wie Tele 5 kontraproduktiv, da ab 20:15 Spielfilmzeit ist.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Valentine Beitrag anzeigenweiß jemand vllt wo man die 3. un die 4. sehn kann ?
die 4. ja auf rtl2 abba ich hab leider keinen eignen fernseher ... un die fängt *zu spät * an -.- <<< von meina mum -.-
Da Andromeda auf RTL II sehr spät kommt, kannst du die FOlge doch immer auf Video oder HDD aufnehmen und am nächsten Tag anschauen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar