Oh, 18:20? Das ist natürlich blöd, denn um die Zeit bin ich noch nicht mal von der Arbeit zurück. *grumpf*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf Tele 5!
Einklappen
X
-
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenOh, 18:20? Das ist natürlich blöd, denn um die Zeit bin ich noch nicht mal von der Arbeit zurück. *grumpf*
Dann schau doch einfach noch mal die Folgen parallel zur Ausstrahlung auf DVD mit.
Ist fast so wie im TV geschaut, nur besser: Du bist die lästige Werbung los
Liebe Grüße
BriskaLiebe Grüße
Alisha
Kommentar
-
ich find das toll. stargate, dann andromeda, dann wieder stargate. fehlt für meinen geschmack nur noch xena zwischendurch. so könnte das wegen mir den ganzen tag gehen. ok, mein haushalt verfällt mittlerweile, aber was solls?
EDIT: mir war gar nicht bewusst, dass trance am anfang so wenig angehabt hatZuletzt geändert von Lola; 07.01.2008, 19:06.Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenIch dachte bei Andromeda sind alle Folgen FSK 6 oder 12. Selbst die Brutalsten Folgen verdienen doch keine ab 16 Einstufung.
Und wenn ich da so an Folgen wie The Dissonat Interval 1 denke, wo Magog-Babys aus einem Bauch herausbrechen, wie Chestburster in Alien, da sollte man sich über eine FSK 16 Einstufung nicht wundern.
Auch Folgen wie The Pearls That Were His Eyes, It's Hour To Come 'Round At Last oder The Widening Gyre sind nicht gerade zimperlich.
Staffel 3 ist auch extrem von Gewalt geprägt.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Für diejenigen die gerade Andromeda gucken und die Zusammenhänge nicht ganz blicken, da sie Andromeda zum ersten Mal schauen oder so: es wurden schlicht und ergreifend zwei Folgen übersprungen, also nicht wundern.
Das ist zwar völlig hirnrissig aber leider nicht zu ändern.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Das ist sehr Erfreulich!
Habe gerade nachgeschaut: Mo-Fr. 18:15
Staffel 1
Heute kommt die Zweite Folge (Fiat Lux/ An affirming Flame)
Wiederholungen jeweils am Folgetag (Flolge vom Mo am Di, vom Di am Mi bzw. von Fr am Mo) um 13:35
Obwohl ich die DVDs zu dieser Staffel besitze und kürtzlich nochmal durchgesehen habe, werde ich mich gleich vor den Fernseher hängen!Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Kommentar
Kommentar