also ich hätte gerne 4 pins.Schicke mir bitte deine Bankverbindung auf Pioneer25thomas@yahoo.de.schöne grüße,tom
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ehrengarde Captain's Rangabzeichen - hat wer Interesse?
Einklappen
X
-
Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigenich hätte da mal ein anliegen wie sieht es denn mit anderen rängen aus z.b. die des ersten Ofz. oder andere liegen da bei dir eventuel auch bilder vor wäre echt cool.
@Thomas: Leider kann ich dir keine eMails auf das Konto zustellen, aus irgendeinem Grund weist Yahoo die Sendung ab. Ich habe dir die Info stattdessen als PM geschickt.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Pioneer25thomas Beitrag anzeigenWann kann ich mit der Lieferung rechnen?Schöne Grüße,Tom.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Sind angekommen!!!! COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
PS: Lässt du noch andere machen (wie zB die Commonwelth zeichen oder andere
Ränge) ?????????? Wenn ja schreibs mir !!! Du hast schon einen stammkundenGruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Ich will's mal so sagen: Wenn ich die hier alle durch habe, starte ich mal eine Umfrage, wer denn den Ehrengarde-Pin haben möchte. Hängt dann davon ab, wieviele zusammen kommen - Mindestabnahme ist auch hier wieder 50 Stück. Wobei die aber etwas teurer werden dürften, da sie größer sind und mit einem anderen Verfahren hergestellt werden.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Ja wäre es irgendwie möglich diese Abzeichen zubekommen? Hätte wirkliches interesse. Wenn da jemand was hat der solch sich bitte bei mir melden:
Hier meine E-Mail: Sam_81@gmx.at
Kommentar
-
Schau dir mal den ersten Post an. Die gibt's bei mir für 4 € pro Stück + 2 € Versand
Meld' dich einfach per PM bei mir, falls du welche möchtest.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Ich möchte auch gerne 2 Pins. Ich wäre natürlich auch an den Ehrengarde Pins interessiert.
Ich kann per PayPal oder Überweisung bezahlen :-)
DunkelbierGene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
http://www.andromeda-source.de/
Kommentar
-
Schreib' mir einfach eine PM, ob lieber PayPal oder Überweisung und am besten direkt deine Postadresse dazu. Dann kann ich zwei Pins für dich versandfertig machenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Sorry das ich erst so spät antworte, aber da ich erst knapp 2 Wochen nach Ankunft der Pin's nach Hause kam, konnte ich sie demnach auch erst recht spät beäugen. XD Aber ich muss ungelogen sagen das sie wirklich gut geworden sind und das Geld gut angelegt war. Freu mich schon auf weiteres was da kommt. [ weiß dummerweise nur noch nich genau wo ich sie rannpinnen soll ;b ]Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde
Kommentar
-
Zitat von Cpt DylanHunt Beitrag anzeigenHätte auch gern 2 Pins. =)
hätte auch gern 1Pin wenn es noch möglich wäre.Lasst die Rübe Kreisen ! \m/
Kommentar
-
Kein Problem, ich habe noch ein paar davon. Am besten schickt ihr mir je eine PM, ob ihr lieber per Überweisung oder PayPal bezahlen wollt - Preise stehen auf der ersten Seite dieses Threads. Und eine Versandadresse bräuchte ich dann ebenfallsHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
Kommentar