Hi Leute. Ich hatte heute Nacht viele Ideen, wie man Andromeda fortsetzen könnte und darum habe ich heute einfach mal mit einer selbstausgedachten 6.01 angefangen. Das Zitat am Anfang, sowie die Quelle davon sind nirgends nachzulesen und darum möge man mir verzeihen, dass sie keine Originale sind. Ein bisschen Fantasie muss sein.
Ein wenig schwer fiel mir auch, die Charaktere richtig zu treffen aber vielleicht gefällt es euch ja dennoch. Wie gesagt, das ist bisher nur ein Anfang der Episode, ich will die Episoden jeweils etwa auf die dreifache Länge bringen. Aber ein wenig Feedback vorweg wäre ganz hilfreich.
Ich habe das ganze in Englisch verfasst, da ich die Serie fast nur auf englisch gesehen habe und es mir daher einfacher ist, das ganze auf das virtuelle Papier zu übertragen.
Edit: Da das Kapitel nun vollständig ist, hier der dazugehörige Thread:
Ein wenig schwer fiel mir auch, die Charaktere richtig zu treffen aber vielleicht gefällt es euch ja dennoch. Wie gesagt, das ist bisher nur ein Anfang der Episode, ich will die Episoden jeweils etwa auf die dreifache Länge bringen. Aber ein wenig Feedback vorweg wäre ganz hilfreich.
Ich habe das ganze in Englisch verfasst, da ich die Serie fast nur auf englisch gesehen habe und es mir daher einfacher ist, das ganze auf das virtuelle Papier zu übertragen.
Edit: Da das Kapitel nun vollständig ist, hier der dazugehörige Thread:
Kommentar