[Diskussion] Staffel 6 in Eigenregie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Staffel 6 in Eigenregie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin total begeistert, hab schon mal angefangen die ganzen Kapitel im Stil

eines Buches auzudrucken, und je mehr Kapital desto dicker wird das Buch,

kann imer Ausdrucken und hinterdran heften! Sieht Spitze aus, wer weis ihr

könnte es ja als Buchauflage rausbringen!!!!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

ich kenn bislang nur die ersten etwa 5 folgen und unzählige ausschnitte von rtl2
      aber müssen solche serien immer endlos weitergetrieben werden , als laie bekomm ich schon jetzt zahnschmerzen.....

Kommentar

Zitat von flyingtrance Beitrag anzeigen
        als laie bekomm ich schon jetzt zahnschmerzen.....
        da kann ich dir weiterhelfen. kannst ja mal vorbei kommen
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

oh , ein zahnarzt hier ?? gut ich komm vorbei , send mir deine adresse

das ist allemal besser als als alle diesen fantasielosen tagträumern zuzuhören........

Kommentar

Zitat von flyingtrance Beitrag anzeigen
            oh , ein zahnarzt hier ?? gut ich komm vorbei , send mir deine adresse

das ist allemal besser als als alle diesen fantasielosen tagträumern zuzuhören........
            warum bist du dann hier, bist du ein masochist? es zwingt dich ja keiner, dir das hier anzutun und auch noch blöd herum zu senfen.
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Wie schön,daß so Leute wie Flyingtrance hier schlichtweg deaktiviert werden.Soll sich doch Lindenstrasse anschauen,da hat er das Tor zur Welt.grins

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Pioneer25thomas schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

der Tagträumer und Pax Magellanic Fan ;-)
              Zuletzt geändert von Pioneer25thomas; 05.05.2008, 12:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Soll es denn eine 6. Staffel geben ?? ich denke die Producener are still leaving , also ich würde eine 6. Staffel begrüßen , ich schau mir die Show in english and german an
                Ich finds cool , dass sich manche an die Weiterführung der Geschichte ranwagen....

Kommentar

wollte man fragen wann es weiter geht kann es nicht mehr erwarten

Kommentar

Hmm tut mir leid allzu bald wirst du damit schätze ich nicht rechnen können, zum einen weil für mich jetzt das letzte Schuljahr anbricht und damit 'ne Menge Stress kommt und weil einfach die Luft raus ist. Es fehlt einfach ganz massiv an Motivation.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

Kommentar

OK! GO GO GO!!! du schafst es ..... Komm nur noch 100 Sreien

Na dann drück ich dir mal die Daumen
                      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Naja ich hoffe die Motivation kehrt schnell zurück, jetzt wo ich dies gelesen habe, hoffe ich auf mehr. Und dass sagt einer der eine Lesemuffel ist. Aber mir hat es wirklich gut gefallen. Warte schonmal sehnsüchtig auf mehr!

Macht weiter so, gute Arbeit.

Wildi

Kommentar

also euh ist des wirklich gut gelunden...aber trotzdem es ist was anderes es zu lesen...nich wirklich des wahre...aber trotzdem wirklich gut gelungen^^
                          hochachtung^^

lg
                          Seamus_Zelazny_Harper
                          euer Bordgenie!!

Kommentar

Rückblickend bin ich mit eigentlich allen Kapiteln inhaltlich, stilistisch etc mehr als unzufrieden, würde vermutlich jedes nochmal komplett überarbeiten... Keine Ahnung wann ich mich daran mache hab im Moment weder Zeit noch Motivation.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Rückblickend bin ich mit eigentlich allen Kapiteln inhaltlich, stilistisch etc mehr als unzufrieden, würde vermutlich jedes nochmal komplett überarbeiten... Keine Ahnung wann ich mich daran mache hab im Moment weder Zeit noch Motivation.
                              warum bist du denn damit unzufrieden?? es ist doch soweit alles ganz gut geworden^^

lg
                              Seamus_Zelazny_Harper

Kommentar

Von der Form her sind das Dinge wie Wortwahl, Formulierungen, Struktur etc etc, Inhaltlich die viel zu schnelle Abfolge von Handlungen, die sehr mangelhafte Be- und Umschreibung allgemein gesehen, aber im speziellen hinsichtlich Gestik, Mimik, Artikulation, Emotion und Verhalten.
                                Das ganze hat meiner Meinung nach soviel Charme wie der erste kurze Abriss eines Konzept-Skripts für ein Drehbuch. ;-)

Metal is what we love.

Kommentar

Lädt...
                                X