eine? eher 3 oder 4...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffsnamen
Einklappen
X
-
So ich hab mir grad die Folge noch mal angesehn.
Erwähnt wurden folgende Schiffe:
- Hellas
- Castiliana
- Perseus
- Atropas
- Heliolopolis
Rommie war ziemlich traurig, als sie diese Schiffe aufgezählt hat, weshalb ich vermute, dass es sich um ihre "Schwestern" - also Kreuzer der GH-Klasse handelt. Zudem stammen diese Namen auch alle aus der griechischen Mytholgie/Kultur, genau wie der Name Andromeda auch.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Das mit den Namen ist ist übrigens ein Punkt, den ich an der Serie, besonders bei den Nietzscheans, sehr schätze: die Mythologischen Namen. Gefällt mir extrem gut. Einfach schön, so viele klangvolle Namen zu hören. Telemachus, Gaheris, Hephaistos, Andromeda... Einfach schön.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Chiron Beitrag anzeigenund der Wrath of Achilles/DSA-Klasse.(wurde schon mehrmals gesagt)
Die DSX-Klasse war ein Produkt der letzten Kriegsmonate und nicht des gesammten alten Commonwealth. Hätte das CW damals die DSX-Klasse schon in massen gehabt hätte das CW eine gute Chance gehabt diese Schlacht zu gewinnnen
Kommentar
-
Klingt logisch. Damit wären wir dann bei neun GHCHC. Ich vermute immer noch, dass die Skarabäus auch eine Glorious Heritage war.
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenNEIN!!!!!!!(wurde schon mehrmals gesagt)
Die DSX-Klasse war ein Produkt der letzten Kriegsmonate und nicht des gesammten alten Commonwealth. Hätte das CW damals die DSX-Klasse schon in massen gehabt hätte das CW eine gute Chance gehabt diese Schlacht zu gewinnnenThere's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen@Chiron:
Warum erfährt man von Dylan denn dann das er ausser der Wrath of Archilles und der Balance of Judgemend diese klasse noch nie gesehen hat? Wenn es die damals doch schon gab und in der Schlacht mit gemacht haben?
Ich hab zB auch noch nie live einen Eurofighter oder eine Korvette der Braunschweig-Klasse gesehen, ich weiss aber, dass die im Moment im Zulauf sind bzw gebaut werden.
@ Hunt: Ich bin Offizieranwärter der Luftwaffe, ich kann gar nicht anders als alles abkürzenThere's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.
Kommentar
-
Man muss zwischen der DSA I/II- und der DSX-Klasse unterscheiden. Die Balance of Judgement ist ein Zerstörer, der DSA-II Klasse, der standardmäßig mit 180 Geschützrohren ausgerüstet ist, dagegen ist Wrath of Achilles ein DSX-Kreuzer, also eine modifizierte DSA-II Klasse, wahrscheinlich mit noch mehr Feuerkraft. Mehr als diese beiden Schiffe hat es im alten Commonwealth aber offensichtlich nich gegeben. Dagegen gab es zahlreicher Zerstörer, der DSA I-Klasse, die laut Androwiki mit 60 Geschützrohren ausgerüstet sind.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Hy leutz xD
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich versuche bereits seit bestimmt 4 Wochen mir einen eigenen Schiffnamen auszudenken, doch das ist schwerer als ich gedacht habe. Der Name sollte Weiblich sein also so was wie Andromeda Ascendant. Doch sobald ich so einen Namen gefunden habe, finde ich keinen passenden Namen für die KI also so was wie Andromeda - Rommie...
Habt ihr vielleicht en paar Ideen für mich??? Ich wäre euch sehr dankbar xD
lg GluBBel
Kommentar
Kommentar