Zitat von Admiral R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist stärker? Tyr oder T. Rhade
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also in der Folge wo diese Ritter der genetischen Reinheit auftauchen erfährt man daß Dylan auch kein so reiner Mensch ist. Später in einer anderen Folge(weiß nicht mehr genau welche) sagt er daß seine Mutter zu 100% eine Schwerkraftweltlerin ist und er so auch etwas stärker als normale Menschen ist, aber immer noch nicht so stark wie ein Nietscheaner. Auch gegenüber Elsbeth die sich öfters wundert wie ein normaler Mensch ihr so Paroli bieten kann erwähnt er daß er zu Hälfte Schwerkraftweltler ist.
Wer weiß was über diese Schwerkraftwelt? Hab ich leider noch nicht herausbekommen was das genau sein soll. Ist es ein Planet, ist es ein anderer Name für Tarn Vedra?
Denn auf Tarn Vedra ist er ja aufgewachsen.
Also ich würde ganz klar sagen daß Tyr gewinnen würde. Er mag zwar nicht ganz so grazios kämpfen wie Rhade aber er ist sehr effektiv. Allerdings halte ich das Fehlen seiner Knochen an seinen Unterarmen die ja seit der Tunnelfolge fehlen für einen entscheidenen Nachteil wenn sie ohne sonstige Waffen kämpfen. Diese Knochen kannst du nur mit anderen Knochen blocken, hast du nicht die Knochen musst du viel mehr aufpassen daß der andere dich nicht damit erwischt. Also Tyr mit Knochen gewinnt, ohne Knochen würde er verlieren.
Kommentar
-
Zitat von Cono Beitrag anzeigenWer weiß was über diese Schwerkraftwelt? Hab ich leider noch nicht herausbekommen was das genau sein soll. Ist es ein Planet, ist es ein anderer Name für Tarn Vedra?
Denn auf Tarn Vedra ist er ja aufgewachsen.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Schwerkraftwelten gibts ja auch in unserem Sonnensystem und sind wie Darth.Hunter schon gesagt hat Planeten mit einer größeren Masse: Beispiele wären z.B Saturn und Jupiter. Das Problem bei so den beiden ist nur, dass sie Gasriesen sind und damit eine Atmosphäre aus Wasserstoff+Helium besitzen. Außerdem hab sie einen Druck von 22 bar, eine Temperatur von 152 °C und keine feste Oberfläche. Nicht gerade angenehm dazu leben - Nicht mal Dylan würde das überleben. Obwohl wenn ichs mir recht überlege.. mit seinem Heldenbonus schafft er das bestimmtDas Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
also ich gehe mal davon aus das tyr gewinnen würde in einen kampf.
solange man nicht diesen tyr aus staffel 4 als grundlage nimmt, diese 2 folgen mit ihn sind für mich nur ein beispiel wie man einen gastauftritt verhunzen kann. das einzige postive daran war, das er zum schluss nicht die seiten geweckselt hat.
trotzdem zurück zum thema, er würde ganz klar gegen rhade gewinnen, er hat in der 4 und 5 staffel sohaüfig prügel bezogen das ich auf einen klaren tyr sieg tippe.
Kommentar
-
Wenn man Stärke rein physisch betrachtet würde ich klar für Tyr stimmen, er wirkt einfach muskulöser und trainierter als Rhade. Aber mir fallen nicht viele Folgen ein, wo Tyr mal wirklich virtuos kämpft, also da sieht man kampftechnisch von Rhade mehr. Da es beim Kampfsport weniger auf Muskelkraft ankommt, würde ich Rhade den Vorzug geben. Das mit den Boneblades ist ein weiterer Punkt, ich glaube, mit den Dingern kann man dem Gegner ganz schön wehtun."You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."
Kommentar
-
Ich glaube das Tyr etwas stärker ist, weil er soviel Krafttraining macht und Rhade nur kämpft wenn er muss. Er ist mehr der Typ für die Lance.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
-
Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigenBeide sind gleichstark. und beide sind gleichermassen süß findet ihr nicht?"You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."
Kommentar
Kommentar