Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dragon, von diesen Schiff und der Magellan habe ich noch nie was gehört, das sind quellen da kann jeder schreiben was er will, ob es stimmt oder nicht ist im endeffekt eine Frage für sich, so steht im Wiki beispielsweise was ganz anderes als im Androwiki...

Update:
    Schwestern der Andromeda:
    1. Pax Magellanic (Jill)
    2. Million Voices (Mila)
    3. Magellan Melrow[/B](?)
    4. ?
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. ?
    10. Andromeda (Rommie)

Sonstige sichere GH Schiffe:
    11. Crímson Sunrise(?)

Da mir jetzt die Frage aufkommt, warum wenn die Lancer´s Hope im New CW gebaut wurde nicht genauso aussieht wie die ebenfalls im New CW gebaute Crimson, die ebenfalls bis zum turm der Andromeda gleich ist, lass ich sie nochmal weg...
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Ihr seid ganz schön schnell. ICh wollte das gradeben auch schreiben, aber zwischendurch ist mein Internet abgestüzt und jetzt sehe ich, dass ihr das schon reingeschrieben habt
      Aber könnte es sein, dass bei Androwiki ein leichtes durcheinander ist zwischen den neuen und den alten Schiffen der GH Klasse des CW?
      Hier ist der Link. Wenn das in Andro Wiki aber stimmen sollte, dann hat die Andromeda ein paar neue Schwesterschiffe mehr und die Lancers Hope gehört dazu.

@WoA: Sie sah wirklich weng anders aus.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Stimmt, die Midian Breach hatte ich ganz vergessen. À propos Gefängnisschiff: Irgendein komischer Kauz hatte doch nach dem Fall des Commonwealth ein Ehrengarde-Schiff zu einem Gefängnis umgebaut. Das war ebenfalls eine Glorious Heritage, ich erinnere mich aber weder daran, ob der Name des Schiffes genannt wurde oder in welcher Folge das war. Müsste aber Staffel 3 oder 4 gewesen sein.

@ Crimson Sunrise: Das ist definitiv eine Glorious Heritage und wenn mich nicht alles täuscht, sagte sogar Dylan das.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Androwiki ist keine zuverlässige Quelle in dem Fall!!! Ich sags nochmal bis vor kurzem stand die Lancer´s Hope noch als EV Schiff in Androwiki!!! Da da aber jeder alles nach seiner nase ändern und hinzufügen kann ist das ja untergegangen

Kommentar

Dito Darth.Hunter. Das Schiff von dem du sprichst kommt in Staffel 4 vor, denn wenn mich nicht alles täuscht ist Telemachus dabei.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              @ Crimson Sunrise: Das ist definitiv eine Glorious Heritage und wenn mich nicht alles täuscht, sagte sogar Dylan das.
              Sie ist ja auch ein GH-Schiff daher steht sie ja auch in der liste

Kommentar

Das kann durchaus sein. Da ich da nicht mit Klarheit rechne (woher auch) ist die Antwort auf die Frage, ob die Lancers Hope aus dem alten oder dem neuen Cw kommt, Ansichtssache. Deshalb lass ich sie mal bei den alten Schiffen dabei.
                There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

Kommentar

Kennst du etwa ne andere zuverlässigere Quelle außer AndroWIki.
                  Bei den Bilder geht das schwer, da man ja siehr, dass sich ein paar Leute bei der Lancers Hope getäuscht haben

Hier ist ja ganz schön was los

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                    Das kann durchaus sein. Da ich da nicht mit Klarheit rechne (woher auch) ist die Antwort auf die Frage, ob die Lancers Hope aus dem alten oder dem neuen Cw kommt, Ansichtssache. Deshalb lass ich sie mal bei den alten Schiffen dabei.
                    und daher kann ich sie nicht in die liste setzen, da im alten CW alle Schiffe der GH-Klasse gleich aussehen, wo sich die Lancer in dem teil auf dem dach leider unterscheidet

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      À propos Gefängnisschiff: Irgendein komischer Kauz hatte doch nach dem Fall des Commonwealth ein Ehrengarde-Schiff zu einem Gefängnis umgebaut. Das war ebenfalls eine Glorious Heritage, ich erinnere mich aber weder daran, ob der Name des Schiffes genannt wurde oder in welcher Folge das war. Müsste aber Staffel 3 oder 4 gewesen sein.

An dieses Schiff erinnere ich mich auch, ich weiss auch noch das einem der Crew ein kalter schauer über den Rücken läuft weil das Schiff wie die Andromeda aus sieht.
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Also wenn man noch die Schiffe nimmt, die ich dem anderen Thread aufgezählt habe könnten noch 5 Schiffe dazu kommen. Rommie war ziemlich traurig, als sie diese Schiffe aufgezählt hat, die bei Schlacht vom Hexenkopf zerstört wurden, weshalb ich vermute, dass es sich um ihre "Schwestern" - also Kreuzer der GH-Klasse handelt.

Schwestern der Andromeda:
                        1. Pax Magellanic (Jill)
                        2. Million Voices (Mila)
                        3. Magellan Melrow (?)
                        4. Hellas
                        5. Castiliana
                        6. Perseus
                        7. Atropas
                        8. Heliolopolis
                        9. ?
                        10. Andromeda (Rommie)
                        Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

@Dylen:
                          Androwiki ist sehr einfach struktuirt, ich könnte mich da jetzt einloggen und die Lancers Hope wieder als EV schiff eintragen und dann gäbs zwei Lancers.
                          und keiner weiß was jetzt stimmt

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            und daher kann ich sie nicht in die liste setzen, da im alten CW alle Schiffe der GH-Klasse gleich aussehen, wo sich die Lancer in dem teil auf dem dach leider unterscheidet
                            Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen. Von den 10 Schiffen kennen wir ungefähr nur 4 oder 5 SChiffe. Wer weis, wie das bei den anderen ausschaut. Nur weil das bei einem Teil so ist, kannst du das nicht auf alle beziehen.

EDIT:
                            Mit dem Umändern hast du Recht, aber wir haben keine andere Quelle zur Zeit.
                            @WoA: Interessante Liste, leider weis man nicht, ob das alle GH Schiffe sind.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Es gibt zu Andromeda keine wirklich zuverlässigen Quellen. Die Autoren saugen sich den Kram gerade so aus den Fingern, wies ihnen passt, und man selbst darf dann rätseln.

Was für mich einer der Hauptnachteile an den Schiffsmodellen von Andromeda ist, ist, dass je nach Perspektive die Schiffe anders aussehen. Dann kann's schonmal passieren, dass jemand der Ansicht ist, dass die Lancers Hope anders aussieht als die Andromeda, was sie meiner Meinung nach, die genauso fest ist wie die Doyles, auf jeden Fall nicht tut.

Ausserdem kann man im Androwiki ganz einfach nachvollziehen, wer die Artikel geändert hat. Und das bin in diesem Fall eindeutig ICH gewesen.

@ Doyle: Sicher kannst du das ändern. Und dann würde ich den Artikel wieder zurück ändern, wir würden das eine Weile hin und her machen bis mir langweilig wird und ich den Artikel für Nicht-Admins sperre Und dass das "Dach" anders aussieht, ist deine Meinung. Ich finde das nicht.

Ausserdem hat Hunt recht: Die Midian Breach wurde auch modifiziert. Was hätte irgendjemanden daran gehindert, sowas auch an der Lancers Hope zu versuchen?
                              There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen. Von den 10 Schiffen kennen wir ungefähr nur 4 oder 5 SChiffe. Wer weis, wie das bei den anderen ausschaut. Nur weil das bei einem Teil so ist, kannst du das nicht auf alle beziehen.
                                Wenn die anderen Schiffe anders aussehen würden, was gut sein kann, wären sie total modifiziert worden und somit keine reinrassige GH sonder eher sowas wie ein GH-Refit, verstehste

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Revolution of Doyle schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                                Es gibt zu Andromeda keine wirklich zuverlässigen Quellen. Die Autoren saugen sich den Kram gerade so aus den Fingern, wies ihnen passt, und man selbst darf dann rätseln.

Was für mich einer der Hauptnachteile an den Schiffsmodellen von Andromeda ist, ist, dass je nach Perspektive die Schiffe anders aussehen. Dann kann's schonmal passieren, dass jemand der Ansicht ist, dass die Lancers Hope anders aussieht als die Andromeda, was sie meiner Meinung nach, die genauso fest ist wie die Doyles, auf jeden Fall nicht tut.

Ausserdem kann man im Androwiki ganz einfach nachvollziehen, wer die Artikel geändert hat. Und das bin in diesem Fall eindeutig ICH gewesen.

@ Doyle: Sicher kannst du das ändern. Und dann würde ich den Artikel wieder zurück ändern, wir würden das eine Weile hin und her machen bis mir langweilig wird und ich den Artikel für Nicht-Admins sperre Und dass das "Dach" anders aussieht, ist deine Meinung. Ich finde das nicht.
                                Ja siehste, und kannste mit 100%warscheinlichkeit sagen, das die Lancer´s Hope eine GH ist, wohl kaum. Das kann nur die Produktionsleitung von AND. Daher war es sehr blöd von dir die Lancer´s Hope nach deinem wünschen zu verschieben
                                Zuletzt geändert von Clover; 16.07.2007, 15:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X