Schwesterschiffe der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwesterschiffe der Andromeda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh man sie ist doch nie im leben 1,4km lang schau dir mal die anderen schiffe auf dem bild an... Wäre sie 1,4km lang wären diese Fighter niemals so groß neben ihr. Schlussfolgerung:Sie ist eine 97m langes EH-Schiff
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Perspektive! Diese Slipfighter sind im Vordergrund. Wenn ich jetzt eine gif oder so hätte, auf der man das ganze in Bewegung sieht, würde dir das bestimmt auch auffallen!

Und weil mir das ganze jetzt zu lang dauert: Wenn du dir mal diese Bilder ansiehst, wird auch dir auffallen, dass die Lancers Hope nur sehr wenig Ähnlichkeit mit der Eternal Vigilance Klasse hat:

Links Glorious Heritage, Rechts Eternal Vigilance. Siehst du was ich mein?

Quelle
      Angehängte Dateien
      There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

Kommentar

na gut, aber wie kannst du mir erklären das dieses teil ganz oben an das die beiden streben schließen und wo man ab und zu grün-rote navigationsbeleuchtung sieht(habe leider gerade keine Bilder)bei der Andromeda viel schmaler und nicht so hoch ist als bei der Lancer´s Hope????

Kommentar

Wo wir das nun geklährt haben, was ist eigentlich mit der Midian Breach?

Die wird auch als GH beschrieben.

Midian Breach - AndroWiki
          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Kein Schiff sieht genauso aus wie das andere. Ich schätze, die Lancers Hope wurde im neuen Commonwealth gebaut, nach 300 Jahren sind klitzekleine Änderungen im Design schonmal drin.

Einen anderen Kreuzertyp halte ich für unwahrscheinlich, dafür sind die Änderungen dann doch zu klein. Aber du wirst doch jetzt hoffentlich auch zugeben, dass es ganz sicher keine Eternal Vigilance ist.

Zur Not kann man mit unfähigen Produktionsdesignern auch viel erklären. Immerhin kommt die Lancers Hope in Folge 4.04 vor, da war Andromeda als Serie schon eine ganze Weile auf dem absteigenden Ast.
            There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

Kommentar

Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
              Kein Schiff sieht genauso aus wie das andere. Ich schätze, die Lancers Hope wurde im neuen Commonwealth gebaut, nach 300 Jahren sind klitzekleine Änderungen im Design schonmal drin.

Einen anderen Kreuzertyp halte ich für unwahrscheinlich, dafür sind die Änderungen dann doch zu klein. Aber du wirst doch jetzt hoffentlich auch zugeben, dass es ganz sicher keine Eternal Vigilance ist.

Zur Not kann man mit unfähigen Produktionsdesignern auch viel erklären. Immerhin kommt die Lancers Hope in Folge 4.04 vor, da war Andromeda als Serie schon eine ganze Weile auf dem absteigenden Ast.
              WAS Du willlst mir sagen das die Andromeda, Pax und die Million Voices nicht gleich aussehen???Ausser der Farbe sind die absolut baugleich Die Lancer´s Hope ist keine GH, vielleicht ein zwischending zwischen GH und EV, aber auf jeden fall keine "Reinrassige" Glorious Heritage

Kommentar

Öhm naja mit dem Beginn von Staffel 4 hat die Serie gerade wieder den neuen Aufschwung bekommen, nachdem sie im Verlauf von Staffel 2 so dramatisch absackte.

Dito Doyle also bei der Pax, bei Rommie und der Voices erkenne ich auch keinen Unterschied. Wohingegen die Hope sich nun wirklich von den anderen CWGHHC unterscheidet.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

Kommentar

Seh ich nicht so, meiner Meinung nach sieht die Lancers Hope genauso aus wie die Andromeda. Die angesprochenen Unterschiede fallen mir nicht auf.

Kommentar

Naja jeden das eine, auf jeden fall waren hier so gut wie alle einverstanden damit, das die Lancer´s Hope aus der Schwesterschiffs-Liste gestriechen wird. Also würde ich sagen das wir sie nicht wieder reinsetzen, da du auch selbst gesagt hast, dass sie vielleicht im Neuen CW gebaut wurde und wenn das stimmt, ist sie erst recht keine richtige Schwester(Bruder, falls es welche gibt) der Andromeda

Kommentar

Dann zählt aber die Crimson Sunrise auch nicht... Ausserdem könnte die Lancers Hope genausogut bei den Tartaros-Schiffen dabei gewesen sein.

Wir modifizieren unsere Schiffe doch heutzutage auch immer mal wieder ein bisschen... Die Fregatten der F124 Klasse sind ja auch nicht 100% baugleich.

Kommentar

oh man, dann tun wir die eben auch raus.

1. Pax Magellanic (Jill)
                        2. Million Voices (Mila)
                        3. Magellan (?)
                        4. ?
                        5. ?
                        6. ?
                        7. ?
                        8. ?
                        9. ?
                        10. Andromeda (Rommie)

Kommentar

Gut. VOn der alten Liste kannst du sie rauschmeißen aber ich denke, dass die Lancers Hope vom Neuen CW bestimmt wieder ein Schwesterschiff der Andromeda ist, auch wenn diese etwas älter ist.
                          Und was den Unterschied von außen angeht, dass hab ich schon mehrmals hier erwähnt. Dass sind bestimmt Verbesserungen.
                          @Chiron: Vielen Dank für die Unterstützung

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Da meine frage wohl untergegangen ist, hier noch mal. Was ist eigentlich mit der Midian Breach?

Die wird auch als GH beschrieben.

Midian Breach - AndroWiki
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ich helfe immer denen, die Recht haben. Der volle Name des dritten Schiffes ist immer noch Magellan Melrow. Und Dragon hat die Midian Breach eingeworfen, den Artikel gibt's mittlerweile auch auf Deutsch:

Midian Breach - deutsch

Kommentar

Midian Beach war wohl, das Schiff auf das Dylan von den Kollektoren gebracht wurde und dann ohne Energie auf ein schwarzes Loch zutrieb. So sollte sich Dylan seiner schlimmsten Angst stellen. An das Aussehen erinnere ich mich jetzt nicht mher genau, aber es wirkte wie eine kürzere Version der Gh-Klasse.
                                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Lädt...
                                X