Zitat von Revolution of Doyle
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwesterschiffe der Andromeda
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenWenn die anderen Schiffe anders aussehen würden, was gut sein kann, wären sie total modifiziert worden und somit keine reinrassige GH sonder eher sowas wie ein GH-Refit, verstehste"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenJa siehste, und kannste mit 100%warscheinlichkeit sagen, das die Lancer´s Hope eine GH ist, wohl kaum. Das kann nur die Produktionsleitung von AND. Daher war es sehr blöd von dir die Lancer´s Hope nach deinem wünschen zu verschieben
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas kannst du nicht mit Sicherheit sagen.
@WoA: Interessante Liste, leider weis man nicht, ob das alle GH Schiffe sind.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Update:
Schwestern der Andromeda:
1. Pax Magellanic (Jill)
2. Million Voices (Mila)
3. Magellan Melrow(?)
4. ?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. Andromeda Ascendant(Rommie)
Sonstige sichere GH Schiffe:
11. Crímson Sunrise(?)
12. Lancer´s Hope(?)
So jetzt muss noch Chiron aufhören, den Superstar raushängen zulassen, den so erwachsen benimmst du dich sogar jetzt nicht mit solchen sprüchen(kleine Schwester...) und vor allem hast du mir immer noch keinen beweis gebracht, das dein Androwiki absolut vertrauenswert ist.Zuletzt geändert von Clover; 16.07.2007, 15:59.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenWenn die anderen Schiffe anders
Ja siehste, und kannste mit 100%warscheinlichkeit sagen, das die Lancer´s Hope eine GH ist, wohl kaum. Das kann nur die Produktionsleitung von AND. Daher war es sehr blöd von dir die Lancer´s Hope nach deinem wünschen zu verschieben
2. Aufgrund der visuell vorliegenden Beweise ist die Lancers Hope 100% eine Glorious Heritage. Selbst wenn sie modifiziert wurde, ändert das nichts daran.
3. In meinem eigenen Wiki kann ich machen was ich willThere's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.
Kommentar
-
Zitat von Chiron Beitrag anzeigenEs gibt zu Andromeda keine wirklich zuverlässigen Quellen. Die Autoren saugen sich den Kram gerade so aus den Fingern, wies ihnen passt, und man selbst darf dann rätseln.
Wahrscheinlich auch der Grund, warum die späteren Staffeln immer stärker werdende Kontinuitätsfehler aufweisen ^^Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Also rein optisch gesehen stimmen die Lancer's Proportionen mit denen eines SCWGHCHC (muhaha) hinten und vorne nicht überein. Ein SCWGHCHC wirkt wesentlich bulliger und mächtiger.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Chiron Beitrag anzeigen1. Sei ein bisschen netter zu mir. Ich bemühe mich ja auch, selbst beim 10. mal vorbringen der gleichen Argumente noch höflich zu bleiben.
2. Aufgrund der visuell vorliegenden Beweise ist die Lancers Hope 100% eine Glorious Heritage. Selbst wenn sie modifiziert wurde, ändert das nichts daran.
3. In meinem eigenen Wiki kann ich machen was ich will
2. Woher willste das den nun schon wieder wissen???? Wenn du mit der Produktionsleitung von AND gesprochen hast und hier damit beweisen kannst das sie eine GH darstellen kann, entschuldige ich mich bei dir, wenn nicht lassen wir das mal offen. Zudem habe ich die liste bereits geändert...
3. Schön und darauf vertrauen viele Leute vergiss das nicht Wenn ich etwas vor vielen behaupte das ich nicht wirklich weiß habe ich immer ein schlechtes gewissen
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenUpdate:
Schwestern der Andromeda:
1. Pax Magellanic (Jill)
2. Million Voices (Mila)
3. Magellan Melrow[/B](?)
4. ?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. Andromeda (Rommie)
Sonstige sichere GH Schiffe:
11. Crímson Sunrise(?)
Ansichtssache:
12. Lancer´s Hope(?)
So hoffentlich sind jetzt alle zufrieden
EDIT:
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenAlso rein optisch gesehen stimmen die Lancer's Proportionen mit denen eines SCWGHCHC (muhaha) hinten und vorne nicht überein. Ein SCWGHCHC wirkt wesentlich bulliger und mächtiger.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenAlso rein optisch gesehen stimmen die Lancer's Proportionen mit denen eines SCWGHCHC (muhaha) hinten und vorne nicht überein. Ein SCWGHCHC wirkt wesentlich bulliger und mächtiger.There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.
Kommentar
-
Zitat von Chiron Beitrag anzeigenRein optisch gesehen finde ich, dass du Unrecht hast. Und bis du nicht ein Bild findest, auf dem die Andromeda oder ein anderes eindeutiges Glorious Heritage Klasse-Schiff aus der gleichen Perspektive anders aussieht, wirst du mich auch nicht überzeugen.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwie gesagt bring uns einen richtigen beweis von der AND-Produktion und gut ist
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar