Am besten passt Rommie zu Harper aber sie hält sich stets emotional zurück da sie sich zu sehr auf ander dinge etwa das leben retten und so. Doyle allerdings passt besser zu ihm vieleicht auch einteil der Programmierung. Rein optisch passt Doyle zu Hrper.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer passt am besten zu Harper?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenhmm...kann es sein, dass sie auch dem "charme" vom captain verfallen ist?Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigendoyle-fans? Damit bin wohl ich gemeind gg. naja dafür das eine ki nicht richtig lieben kann, würde doyle wohl wirklich gut zu harper passen...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigenWieso nicht richtig lieben kann nur weil die Pax Magalanic durchgedreht ist?
Kommentar
-
meine redewieso biste denn der einzige doyle-fan..es gibt auch noch andere
also..hraper passt also zu doyle...wieso hab ich dann das gefühl, dass sie ihn eher als kumpel sieht..aba, dass harper sie gern als freundin hätte sieht man ja schon in der ersten folge wo sie auftaucht
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
Kommentar