If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wenn es irgendwann vielleicht mal eine 6.Staffel geben sollte müsste man seine "Frau" dann ja irgendwie wieder verschwinden lassen um den Standard, den Tigre beschrieben hat, wieder herzustellen. Daher haben sie das warscheinlich gleich weggelassen um sich alle Türen offen zuhalten
"Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford Eure Clover <---stellt sich hier vor
es soll vielleicht ne staffel 6 geben? ok, dann macht das alles wirklich einen sinn. ( bin mal wieder außerstande nachzudenken )
nein es ist keine 6. Staffel in Planung. Ich sagte >falls es eine geben wird< Man hat schon bei Star Trek TOS gesehen, das durch Fanbotschaften weitergedreht wurde.
"Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford Eure Clover <---stellt sich hier vor
na ja.es ist immer gut sich hoffnungen zu machen oder?
Auch auf die Gefahr hin, offtopic zu sein: Es war ein Film in Planung, doch da hat es bislang keine Entwicklungen gegeben. Und je länger das Serienende zurück liegt, desto geringer schätze ich die Chancen für eine Filmumsetzung ein.
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
au mann das wird ja immer besser^^ na ja jetzt drück ich mal meine beiden daumen platt für irgendeine fortsetzung. wär doch schade wenn schon nach der 5. schluss wäre
...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Also neue Staffel oder Film wäre ja nett... Aber vermutlich absoluter Traum. Wird es wohl nie geben und wenn, dann wird auch da Harper keine Frau abbekommen. Weils einfach das wichtigste an Harper ist: Seine hoffnungslosen Versuche, sich an eine Frau ranzuschmeissen. Ohne seine ständigen Fehlschläge würde fast 50% des Harper-Humors fehlen.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
tja traum bleibt wohl traum...aba macht ja nichts, ich denk immer noch dass doyle oder rommie am besten zu ihn passen (richtig fanatisch)
ich glaube dass rommie am besten zu ihm passen würde (aus seiner sicht) aber sie ist nunmal glaube ich in "dieser hinsicht" nicht soo angetan von dieser idee..
doyle eher, aber auch nicht wirklich.
von daher, ich glaube das muss dann irgendeine frau sein die auf seinen interlekt abfährt ..
Ich glaube auch, dass Rommie eher in Dylan verknallt ist. Hat man ja
zu Genüge in den ersten Staffeln bemerken können.
Mh Doyle denke ich ma, betrachtet Harper auch eher als guten Freund.
Zu Trance und Beka:
Jo also mit seinen Bemerkungen und Andeutungen lässt er ja manchmal erahnen, dass er gewissen Schläferstündchen nicht abgeneigt wäre.
Tja leider ist das Interesse nur einseitig oder nicht durchschaubar.^^
Vielleicht würde ne große Cocktailparty mit Pfeiffchen paar Schwankungen
bringen. *lol xd
Kommentar