meiner erinnerung nach wurde die Achillis geborgen un die KI der Clariens Call also Ryan der neue Avater un die Kern-KI...ich würde sagen die Achillis wurde am ende der 3. Staffel vernichtet ...obwohl man ja nur ein schiff der Vaporisierer- oder Achillis- Klasse gesehn hat....un theoretisch müsstn es zwei sein die Waith of Achillis un die Resolution of Hector...ich denke sie wurde zerstört..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden?
Einklappen
X
-
Jo an diese Folga kann ich mich erinnern
Zu dem "Geleitschutz", Dylan hat ja auch in der Folge gesagt das die Steuerung aller Schiffe auf die Maru übertragen er das ganze Camp von der ihr aus steuern wollte. Solches sieht man auch in der Folge, wo Jaguar Pride gegen Dragos kämpfen. Die Dragos werfen ihre Slipstream Kerne ab und da entsteht ein "Minenfeld", doch da nur Beka so gut ist, hat man die Steuerung der Flotte auf die Andromeda übertragen, Beka kam durch und alle überlebten..."Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenJo an diese Folga kann ich mich erinnern
Zu dem "Geleitschutz", Dylan hat ja auch in der Folge gesagt das die Steuerung aller Schiffe auf die Maru übertragen er das ganze Camp von der ihr aus steuern wollte. Solches sieht man auch in der Folge, wo Jaguar Pride gegen Dragos kämpfen. Die Dragos werfen ihre Slipstream Kerne ab und da entsteht ein "Minenfeld", doch da nur Beka so gut ist, hat man die Steuerung der Flotte auf die Andromeda übertragen, Beka kam durch und alle überlebten...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
Ich denke ide Wrath of Achilles (cool mein Name ) hat bis in die 3. Staffel existiert, da in der Commonwealthflotte bei [316] "Die Spitze des Speers" eines dieser Schiffe zu sehn war und wenn das neue Commonwealth nicht in so schneller Zeit neue Schiffe gebaut hat muss es die Wrath of Achilles gewesen sein. Ich erinnere mich dunkel daran, dass in der Folge mal erwähnt wurde, dass das Kommandoschiff der Ehrengarde vernichtet wurde - vieleicht war das ja die Wrath of Achilles. Und selbst wenn sie die Schlacht gegen die Pyrianer überlebt haben sollte dann wäre sie doch spätestens durch die niezschianischen Streitkräfte zerstört worden.
mfgDas Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
...ich bin gut darin, uralte Treads auszugraben...
Zitat von Clover Beitrag anzeigenleider haste einen kleinen Fehler in deinem namen, den das schiff heißt "wrath of aRchilles"
Zur Wrath: Es ist nicht sicher, ob sie zerstört wurde. In "Ritter, Tod und Teufel" wurde sie sicherlich nicht zerstört. In "Der Tunnel am Ende des Lichts kommt ein Schiff dieses Typs vor. Zerstört wird es aber so viel ich weiß nicht. In "Die Spitze des Speers" kommt auch ein Schiff vor, es war allerdings nicht das Flaggschiff. In der Szene, als sie den Planeten sprengen feuert diese DSX auch. Und da ist das Flaggschiff schon lange vernichtet. In "Dragonischer Wein" kommt auch ein Schiff vor, das später vaporisiert wird. Auch in "Der Prozess" wird eine DSX zerstört.
wenn das neue Commonwealth nicht in so schneller Zeit neue Schiffe gebaut hat muss es die Wrath of Achilles gewesen sein.
Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenIch denke ide Wrath of Achilles (cool mein Name ) hat bis in die 3. Staffel existiert, da in der Commonwealthflotte bei [316] "Die Spitze des Speers" eines dieser Schiffe zu sehn war und wenn das neue Commonwealth nicht in so schneller Zeit neue Schiffe gebaut hat muss es die Wrath of Achilles gewesen sein. Ich erinnere mich dunkel daran, dass in der Folge mal erwähnt wurde, dass das Kommandoschiff der Ehrengarde vernichtet wurde - vieleicht war das ja die Wrath of Achilles. Und selbst wenn sie die Schlacht gegen die Pyrianer überlebt haben sollte dann wäre sie doch spätestens durch die niezschianischen Streitkräfte zerstört worden.
mfg
Kommentar
Kommentar