Ja was wurde aus dem tollen Schiff, nachdem sie von Dylen befreit wurde und Ryan von dem Truppentransporter C??? Core (sorry habe den Namen vergessen) der avatar und der Cpt. wurde. Wurde sie nochmal gezeigt oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden?
Einklappen
X
-
Also ich glaube die sieht man noch einmal, dient eben in der Commonwealth Flotte.
Allerdings habe ich mich auch nicht weiter für das Schiff interessiert, obwohl Teal’c als Avatar schon was hatte=)
Über ihrem Schicksal bin ich aber im Ungewissen, allerdings glaube ich
SPOILERWir die Wrath of Achilles nicht irgendwann vernichtet? Ich glaube mich an eine Folge zu erinnern wo sie das zeitliche segnet.
-
Zitat von Falconee Beitrag anzeigenAlso ich glaube die sieht man noch einmal, dient eben in der Commonwealth Flotte.
Allerdings habe ich mich auch nicht weiter für das Schiff interessiert, obwohl Teal’c als Avatar schon was hatte=)
Über ihrem Schicksal bin ich aber im Ungewissen, allerdings glaube ich
SPOILERWir die Wrath of Achilles nicht irgendwann vernichtet? Ich glaube mich an eine Folge zu erinnern wo sie das zeitliche segnet.Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigentheoretisch müsste sie sich ja immer noch im selben system befinden da ryan ja nicht in den slipstream kannWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenaber da ist ja auch dylan geflogen. Ein Avatar kann nicht im slipstream fliegenWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Würde übrigens auch alleine gehen. Nur ist eine KI halt nicht in der Lage, intuitiv zu denken, was für die Navigation im Slipstream aber nötig ist. Reisen im Slipstream ist für eine KI nicht vollständig unmöglich, aber sehr risikobehaftet. Während eine KI + Pilot es schaffen würden, eine Route in 2 Tagen zurück zu legen, wäre die KI alleine ungleich länger unterwegs oder würde ganz woanders auskommen.
Man erinnere sich hier daran, dass auch die Andromeda mal komplett ohne Crew von einer anderen Galaxie zurück nach Tarn Vedra gefunden hat. Dafür ist sie aber Monate durch den Slipstream geirrt.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwie geleitschutz? Schau dir "In den Klauen der Magog" an da kriegste von Rommie gesagt was passiert wenn eine KI in den Slipstream gehtWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenda täuchst du dich die fliegt nicht weg
ich habe die folge grad begutachtet, dylen macht ralph zu capitän des schiffes und dann blendet das ganze ausWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigennaa
ich habe die folge grad begutachtet, dylen macht ralph zu capitän des schiffes und dann blendet das ganze aus
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenralph??? ryanWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
Kommentar