einen ja aber wenn das wirklich so klein ist, dann ist mit max. einer Andromeda und dem Weltenschiff ja schon ende
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Projekt: The Game?!?
Einklappen
X
-
Also das Weltenschiff sollte man definitiv nicht steuern können das wäre zu unfair. Aber als feindliche Kampfstation sollte es auf alle Fälle integriert werden. Für den Fall, dass die Andromeda eingebaut wird: Die Docking-Rings müssen dann aber erheblich wachsen. ^^
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Ja stimme ich dir zu. Kleinvieh macht schliesslich auch Mist. Ist denke ich auch besser so. Aber sollte man einen Singleplayer basteln, sollte da die Andromeda Ascendant oder ein anderer Glorious Heritage Heavy Cruiser steuerbar sein finde ich. Ich glaube es gibt nur wenige die Andromeda gern schauen und sich nicht gern mal mit so einem Schiff durch eine Magog-Flotte schreddern würden.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenja warum machen wir dann nicht ein großen st bridge comander server da kann man für jeden locker eine Heritage einfügen
@xiizq: und gefällt dir mein ex-avatar-schiff?
@all aber freelancer kann ich wenigstens gut ^^Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenähhh, ex avatar? hab mom kein plan was du meinst =/
@all aber freelancer kann ich wenigstens gut ^^
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenavatar=kleines bild unter deinem namen... und das schiff hatte ich noch vor 3TagenWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenachso ^^ sind ja kaum welche frei
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenja wird sich für dich bald ändernWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenalle schlachtschiffe, kreuzer, usw. sollten nicht steuerbar sein! sondern nur slipfighter etz.
Kommentar
Kommentar