ja Deshalb immer regelmäßig speichern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Projekt: The Game?!?
Einklappen
X
-
Mal eine frage, gibt es hier welche die php können? und sich
gleichzeitig auch mit mysql auskennen??? würde sonst vor-
schlagen das wir erstmal ein browsergame machen, kommt
schneller, einfacher und bringt mehr mit zum spielen, das
wegen cheaten was @darth schon angesprochen hat, kann
schwer werden da ich ein system eingebaut habe, bzw.
das konzept behebt diese art von problemen. und jeder
könnte dann ein schlachtschiff besitzen wenn er das geld
dafür zusammen bekommt und er oder sie kann ihre eigene
rommie haben bzw. seine eigene KIWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Ich kann PHP und Mysql ganz gut. Ich habe mal ein bischan über Ajax gelesen - das macht PHP noch Dynamischer und vermeidet unötgiges neuladen der Dateien.
Allerdings muss ich sagen das ich zzt wohl eher keine Zeit dafür habe, da ich zum einen in Schicht arbeite und zum anderen mit meinen Modeln beschäftigt bin. Und das wichtigste - jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub :-)
Aber bei kleinen Scripten helfe ich gerne aus und auf wenns ums Serverfragen, Webspace, Domain, etc geht Helfe ich gerne.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
http://www.andromeda-source.de/
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenMal eine frage, gibt es hier welche die php können? und sich
gleichzeitig auch mit mysql auskennen??? würde sonst vor-
schlagen das wir erstmal ein browsergame machen, kommt
schneller, einfacher und bringt mehr mit zum spielen, das
wegen cheaten was @darth schon angesprochen hat, kann
schwer werden da ich ein system eingebaut habe, bzw.
das konzept behebt diese art von problemen. und jeder
könnte dann ein schlachtschiff besitzen wenn er das geld
dafür zusammen bekommt und er oder sie kann ihre eigene
rommie haben bzw. seine eigene KI
Ich nenne dir mal ein Beispiel: Ein Team von 3 Programmierern (und das waren Top-Profis) haben gut 10 Monate gebraucht, bis ein relativ kleines Browsergame in die Beta-Phase gekommen ist. Dabei war der Großteil der Arbeit die Programmierung.
Der größte Fehler, den man machen kann ist es, ein Browsergame als leichtes Unterfangen zu sehen, nur weil es nicht schick in 3D animiert ist.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenUnterschätze das mal lieber nicht. Ein Browsergame zu programmieren ist mit Abstand komplexer und zeitaufwändiger als die Programmierung einer Multiplayer-Mod für Half-Life 2 (nur mal als Beispiel).
Ich nenne dir mal ein Beispiel: Ein Team von 3 Programmierern (und das waren Top-Profis) haben gut 10 Monate gebraucht, bis ein relativ kleines Browsergame in die Beta-Phase gekommen ist. Dabei war der Großteil der Arbeit die Programmierung.
Der größte Fehler, den man machen kann ist es, ein Browsergame als leichtes Unterfangen zu sehen, nur weil es nicht schick in 3D animiert ist.Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Ich denke das schwierigste wird ein Echtzeit System einzubauen, das die Spielwelt ständig überwacht. Dafür musst du wiederum ein Programm schreiben. Und das wird auch das Zeitaufwendigste denke ich.
Das bedeutet dann natürlich das du mindestens einen Vserver grauchst um das Programm dann ausfürhren zu können.Zuletzt geändert von Dunkelbier; 23.06.2007, 18:26.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
Kommentar
-
Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigenIch denke das schwierigste wird ein Echtzeit System einzubauen, das die Spielwelt ständig überwacht. Dafür musst du wiederum ein Programm schreiben. Und das wird auch das Zeitaufwendigste denke ich.
Das bedeutet dann natürlich das du mindestens einen Vserver grauchst um das Programm dann ausfürhren zu können.Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Hmm also wenn es darum geht abzuchecken, wer sich wofür bereitstellt: Für ein Browsergame wäre ich nicht zu haben. Damit sowas überhaupt Erfolg haben kann, brauchst du von Anfang an ein eingespieltes Team von Programmierern, sonst wird das nix. Ich hab da genug Erfahrungen in dem Bereich, um unter den gegebenen Voraussetzungen die Finger davon zu lassen.
Für eine Source Mod wäre ich allerdings zu haben, da könnte ich dann in der Tat auch was beisteuern.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Ich stimme Darth.Hunter da zu, denn auch wenn man z.B. PHP Programmieren kann, kann man es deshalb nochnicht gut. Ich z.B. würde es sicherlich hinbekommen ein Forum oder vergleichbar großes zu Programmieren, allerdings verstehe ich nicht viel davon Übersichtlich und Leistungsoptimiert zu Programmieren. Mein Forum wäre warscheinlich das reinste Sicherheitsloch :-)
Ich für meinen Teil habe auch mehr lust auf einen Source Mod. Bin ja schon fleißig am üben :-)Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Kommentar
-
Ein Browsergame fänd ich auch weniger reizvoll. Interessanter wären imo Source- oder Freelancer-Mod. Problem mit der Source Mod ist, dass längst nicht jeder und schon gar kein Minderjähriger Half-Life 2 besitzt. Außerdem wenn wir davon ausgehen, dass wir da erstmal keinen nennenswerteren Erfolg erzielen wäre ein 5-€-Teures Freelancer lohnender als ein 20-€-Teures Half-Life 2. Nicht, dass ich was gegen eine Source Mod hätte, weil die natürlich für Bodenkämpfe prächtig geeignet wären. Schwieriger ist eben nur die Zugänglichkeit.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
so sieht es eben aus, source oder openend engine im weltall, freelancer ist groß und man kann viel mit machen, ist wohl arbeit dabei aber wo ist die nicht! beim source mod ist das problem wie schon angesprochen, nicht jeder hat einen leistungstarken rechner zuhause stehen! und das andere ist, das man beim mod nicht wirklich was eigenes hat, sondern immer wie hier der fall unter M$ oder Valve ist =/Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenso sieht es eben aus, source oder openend engine im weltall, freelancer ist groß und man kann viel mit machen, ist wohl arbeit dabei aber wo ist die nicht! beim source mod ist das problem wie schon angesprochen, nicht jeder hat einen leistungstarken rechner zuhause stehen! und das andere ist, das man beim mod nicht wirklich was eigenes hat, sondern immer wie hier der fall unter M$ oder Valve ist =/
Was Freelancer angeht - die Idee an sich finde ich toll, wäre sicher interessant. Nur wäre ich da leider nicht imstande zu helfen, da mir die Kenntnisse dafür fehlen :/Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
Kommentar