Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hoffe, der Threadersteller meinte 'herrichten' und nicht 'zurichten'

Naja, Beka hat mein Styling geklaut.
    nein schmarrn.
    Meine Kleidung hat gewisse ähnlichkeit mit ihr (bis auf meine Glückskatzen-Haare, die sind eine 100%ige Eigenkreation, entstanden aus verwaschenen... 40 Haarfarben? ), liegt aber einfach daran, dass ich diese Art von Klamotten einfach richtig schön und auch alltagstauglich finde.

Dieses Hundehalsband mit dem Ring trag ich allerdings nicht in der öffentlichkeit, habe aus Cosplay-technischen Gründen jedoch eins. Ich mag einfach nicht, was Männer mit dem Anblick asoziieren. (Zumindest einige )
    Ich finde den Widerspruch aber toll, dieses Ding schreit förmlich nach 'Leg mich an die Leine' aber Zulassen würde sie da sicher nicht

Meine Haare werden demnächst allerdings blond (dh, in ca. einem jahr, ich muss mit meinen Haaren ja schonend umgehen, die armen mussten so viel mitmachen)

ca. ein jahr bevor ich Andromeda überhaupt kannte hatte ich die Rommie Frisur mit den roten Strähnen.
    Nun aber wohlwissend, dass es mir nicht auch nur halb so gut stand.

Und je mehr ich schreibe, desto mehr bekomme ich das gefühl ein Fashion-Victim zu sein.

Mal im ernst, wenn man sich zu 100% nur so anzieht, um einem anderen Chara zu entsprechen sollte man sich Hilfe holen.
    Aber das wissen ja alle und ich glaube auch nicht, dass das hier eine tatsächlich machen würde.
    oder? oder?
    (Beka Valentine oder Rommie als die Sci-Fi/Andromeda Paris Hiltons zu sehen ist schon fast schmerzhaft )
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
      Dieses Hundehalsband mit dem Ring trag ich allerdings nicht in der öffentlichkeit, habe aus Cosplay-technischen Gründen jedoch eins. Ich mag einfach nicht, was Männer mit dem Anblick asoziieren.
      Jawohl, du hast auch eins! Willkommen im O-Ring Halsband- Club.
      Also ich finde das immer wieder lustig, wie Männer einen angucken,wenn man dann noch so groß dabei ist.

Mal im ernst, wenn man sich zu 100% nur so anzieht, um einem anderen Chara zu entsprechen sollte man sich Hilfe holen.
      Aber das wissen ja alle und ich glaube auch nicht, dass das hier eine tatsächlich machen würde.
      oder? oder?
      Ja , da hast du natürlich Recht aber ich habe genau wie du das Problem,
      dass nun mal ähnliche Sachen schon vorher im Kleiderschrank waren.
      Für die nächste FedCon und just for fun habe ich mir aber
      Bekas Staffel 5 Mantel zugelegt.
      Schön zu wissen, dass ich nicht das einzige Fashion- Victim bin.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
        Jawohl, du hast auch eins! Willkommen im O-Ring Halsband- Club.
        Also ich finde das immer wieder lustig, wie Männer einen angucken,wenn man dann noch so groß dabei ist.
        Ich hatte auchnoch eine 'Leine' dran, scheint den gleichen Effekt zu ahben, wie das öffentliche Essen einer Banane

Ja , da hast du natürlich Recht aber ich habe genau wie du das Problem,
        dass nun mal ähnliche Sachen schon vorher im Kleiderschrank waren.
        Für die nächste FedCon und just for fun habe ich mir aber
        Bekas Staffel 5 Mantel zugelegt.
        Schön zu wissen, dass ich nicht das einzige Fashion- Victim bin.
        Ohne witz? Den Mantel hast du dir besorgt?
        ich bin dabei ihn mir zu nähen.
        dh, Stoff geschnitten, Futter geschnitten, Nähmaschine versagt.
        Dürfte ich evtl fragen woher du ihn hast?

Kommentar

Ich hatte auchnoch eine 'Leine' dran, scheint den gleichen Effekt zu ahben, wie das öffentliche Essen einer Banane
          Genau, eine Leine ist auch die Idee.

Ohne witz? Den Mantel hast du dir besorgt?
          ich bin dabei ihn mir zu nähen.
          dh, Stoff geschnitten, Futter geschnitten, Nähmaschine versagt.
          Dürfte ich evtl fragen woher du ihn hast?
          Privat von einer Schneiderin. Ich musste nur Vorlagen hinschicken, z.B.
          Fotos oder Screens aus der Serie von allen Seiten. Dann meine
          Maße und die hat mir das wunderbar fertig gemacht.
          Ich weiss nicht, ob du schon die Fotos davon im FedCon Threat gesehen
          hast aber hier so sieht das dann aus.
          Das silberne ist das RommieOberteil aus Staffel 2/3, was ich aber noch
          jetzt über habe....lange Geschichte.

Klick

Kommentar

Privat von einer Schneiderin. Ich musste nur Vorlagen hinschicken, z.B.
            Fotos oder Screens aus der Serie von allen Seiten. Dann meine
            Maße und die hat mir das wunderbar fertig gemacht.
            Ich weiss nicht, ob du schon die Fotos davon im FedCon Threat gesehen
            hast aber hier so sieht das dann aus.
            Das silberne ist das RommieOberteil aus Staffel 2/3, was ich aber noch
            jetzt über habe....lange Geschichte.

Klick
            Wow, der ist echt gut geworden.
            (das oberteil auch )
            Aber jetzt sehe ich den Mantel mal richtig, denn auf meinem PC werden alle Screenshots die ich gesammelt habe als Vorlage so extrem dunkel angezeigt, dass ich nichts oder kaum etwas erkennen kann

Ich näh an sich ja sehr sehr gern, kann's eigentlich auch (bis auf Ärmel, aber deswegen ist der Mantel ja perfekt, er hat ja keine ), dummerweise ist Kunstleder nicht sehr nähmaschienenfreundlich (dabei hab ich so ein schönes, dünnes lederimitat gefunden für ganz wenig geld) und meine alte Maschine (30 Jahre ) hat den Geist aufgegeben.

Dafür werde ich übernächste Woche in London mal schaun was es so für Oberteile zu kaufen gibt. In Camden bin ich in der Hinsicht immer sehr leicht fündig geworden

Kommentar

Dafür werde ich übernächste Woche in London mal schaun was es so für Oberteile zu kaufen gibt. In Camden bin ich in der Hinsicht immer sehr leicht fündig geworden

Bist du irgendwie eine verschollene Zwillingsschwester? Das wird
              langsam unheimlich. Camden habe ich auch mit Vorliebe geplündert.
              Diese geilen London Bondage Schuhe waren mir aber einen Tick
              zu teuer da.

Hoffe doch mal , dass du deinen Mantel noch vollenden kannst und deine Maschine reparierbar ist.
              Neugierigerweise muss ich doch das gute Stück dann sehen. ^^

Kommentar

Bist du irgendwie eine verschollene Zwillingsschwester? Das wird
                langsam unheimlich. Camden habe ich auch mit Vorliebe geplündert.
                Diese geilen London Bondage Schuhe waren mir aber einen Tick
                zu teuer da.

Hoffe doch mal , dass du deinen Mantel noch vollenden kannst und deine Maschine reparierbar ist.
                Neugierigerweise muss ich doch das gute Stück dann sehen. ^^
                Wer weiß, wir Sci-Fi Fans wissen ja, dass ein einziger Planet ja eigentlich gaaaaanz klein ist
                (Die schuhe sind mir auch zu teuer, obwohl ich die getragen gesehen hab, aber bei schuhen bin ich immer... etwas vorsichtig )

Natürlich mach ich Fotosvor allem hoffe ich, dass ich ihn überhaupt mal tragen kann

Und ich habe gestern ein wunderschönes Oberteil gesehen, das so ähnlich aussihet wie das auf meinem Ava. So langsam sollte ich mir nen zweiten Nebenjob suchen, ich verdient zu wenig

Kommentar

Wer weiß, wir Sci-Fi Fans wissen ja, dass ein einziger Planet ja eigentlich gaaaaanz klein ist
                  (Die schuhe sind mir auch zu teuer, obwohl ich die getragen gesehen hab, aber bei schuhen bin ich immer... etwas vorsichtig )
                  Ich wollte schon immer eine Schwester noch haben. xd
                  Ja bei Schuhe muss ich mich auch beherrschen. Kennste das?
                  Du siehst voll geile Schuhe, achtest nicht auf den Preis, verfällst in
                  eine Hysterie, gehst zur Kasse und dann passiert das ----)

Natürlich mach ich Fotosvor allem hoffe ich, dass ich ihn überhaupt mal tragen kann
                  Und ich habe gestern ein wunderschönes Oberteil gesehen, das so ähnlich aussihet wie das auf meinem Ava. So langsam sollte ich mir nen zweiten Nebenjob suchen, ich verdient zu wenig
                  Na sicher wirst du das mal tragen können. Wo hast du das Oberteil denn gesehen`? Hab bis jetzt nur so eins mit Streifen über den Schultern aber
                  so diagonal noch hinzu ist mir noch nicht vor die Linse gesprungen.

Kommentar

Ich könnt mir vorstellen mit so was buntem zur Arbeit zu gehen , wie die Trance das in der ersten Staffel anhat , so mit Flecken oder Streifen aber dann würden alle einen Lachkrampf kriegen schätz ich mal.....ich find es eher krass so rumzulaufen wie die Filmleute aber schöne Sachen kann ich gern auch besorgen , ich glaub in blau würd mir stehen....

Kommentar

Ich wollte schon immer eine Schwester noch haben. xd
                      Ja bei Schuhe muss ich mich auch beherrschen. Kennste das?
                      Du siehst voll geile Schuhe, achtest nicht auf den Preis, verfällst in
                      eine Hysterie, gehst zur Kasse und dann passiert das ----)
                      Tja, wären wir Nietzscheaner, dann könnten wir Stammbäume vergleichen
                      das mit den Schuhen kenn ich, ich wollte ja eigetlich zum Friseur UND SCghuhe kaufen.
                      So, bin ich zur Kasse, kauf und merk, dass ich zum Schluss fast kein Geld mehr für den Friseur übrig hatte

Na sicher wirst du das mal tragen können. Wo hast du das Oberteil denn gesehen`? Hab bis jetzt nur so eins mit Streifen über den Schultern aber
                      so diagonal noch hinzu ist mir noch nicht vor die Linse gesprungen.
                      Das hab ich in so nem billig-Laden gesehen, und ich hoffe, es ist noch da. Aber ich befürchte das ist as so einmal furchtbaren Stoff der einem das gefühl vermittelt, man befindet sich mitten im Tropenhaus

@medusaheadedmonster:
                      Ach was, ich bin ne zeit lang als Gothic Lolita zur Arbeit gegangen (um zu sehen wie's aussieht nur mal den begriff googeln) und mich hat keiner ausgelacht. Denen hingen immer nur die Kiefer am Boden Ein bisschen mut gehört dazu

Kommentar

Echt krass , mein Chef würde mich rausschmeißen.....ich komm eher aus der Rüschenblusen-Fraktion ....heutzutage hätt ich aber kein Problem wie ein freak rumzulaufen , slang es nicht übertrieben ist , ich glaub ich bin zu konservativ für so'n Zeug.....gruß an alle

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist Rommie, aber ich bin männlich so könnte ich mich gar nicht herrichten wie sie. Aber wenn ich weiblich wäre würde ich mir die Haare vieleicht so schneiden und färben lassen wie Rommie in der 3. Staffel.

@Andromeda2: Hast du jetzt eigentlich ein Bild von dir mit dieser Frisur?
                          Zuletzt geändert von Lord R; 08.06.2008, 14:55.

Kommentar

@Captain Dylan Hunt:
                            Die Kampflanzen- Kits sind heute angekommen. *freu*
                            Wie du schon richtig vermutet hast , müssen wir noch
                            die Rohlinge glatt schleifen und anmalen.

Nun ist die Frage oder auch an andere Hobbybastler....
                            " Welche Art von Lack/Farbe/...keine Ahnung? nimmt man
                            am besten um Kampflanzen zu bepinseln? "
                            Die Oberfläche ist glatt, es ist schon ziemlich schwer
                            und irgendwie eine Art Hartgummi. Sollte wasserfest und ein
                            wenig glänzend sein. *Hilfe*

Kommentar

Das ist Resin-Harz. Am besten mit einem Kunststoff-Grund besprühen und 24 Stunden antrocknen lassen. Das wird helfen, damit der Lack darauf haftet. Die konkreten Farbtöne hängen vom Modell ab, da müsstet ihr mir noch sagen, ob season 1 oder das spätere Modell, damit ich euch da tipps geben kann.

Nehmt am besten Aerosol-Lack, der mit dem Hinweis "Schlag- und Kratzfest" versehen ist. Lacke für den Innenbereich werden sich schon bei Berührung abreiben.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Danke für diese Informationen. Ich denke mal , dass es sich um das Modell aus Staffel 1 handelt. Auf dem Karton war die Lanze im BlauMetallic Look zu sehen. Habe mal 2 Bilder hinzu gepackt vom Rohling und lasse die Fachmänner entscheiden.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X