Habe meinen Vater (Arzt mal gefragt): Also man könnte Theoretisch tatsächlich aus den Keimzellen zweier gleichgeschlechtlicher Menschen einen Nachkommen zeugen. Aber naja, vielleicht war Paul Musseveni auch einfach zufriedener dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammbaum, Beka und Tyrs Sohn [Staffel 5 Spoiler]
Einklappen
X
-
Keine Ahnung weiß ich auch nicht. Ich bin ja nicht Paul. Vielleicht gefällt ihm die Vorstellung eher, wenn Drago auch eine feminine Seite hat.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zu Rhade. Er war nicht der perfekte Kandidat, wie er selbst gesagt hat... Ein Nietzscheaner würde nämlich keinem Menschen (Dylan) folgen, da er ihn "schwach machen würde". Ein "perfekter" Nietzscheaner wäre wohl seiner Ansicht nicht, der Anführer und nicht der Mitläufer.
Und es war zudem in der Serie nie zu sehen, dass er Rhades Gene genommen hätte, ganz im Gegensatz zu Bekas Genen. Stell dir mal vor, die Nietzscheaner würden aus Rhades Genen gemacht werden. Wäre er dann nicht ähnlich angesehen wie Beka es nun ist?
Und wieso ist Bekas DNA in Rhade zu finden, wenn seine DNA verwendet werden würde um die Nietzscheaner zu erschaffen? Auch wenn er die Reinkarnation von sich selbst wäre (was eigentlich ein wenig komisch ist), dann sollte er keine Gene von Beka in sich tragen...
Es spricht meiner Meinung nach einfach viel zu viel dagegen...
Kommentar
-
Zitat von loisen Beitrag anzeigendu meinst wol die minuten, in denen sie sie massieren?
Was? Du hast doch gesagt "In der letzten Episode glauben sie ihr doch." Und darauf habe ich geantwortet "Stimmt schon, aber auch nur für ein paar Minuten, dannach ballern sie wieder munter drauf los." Was hat das mit der Massage zu tun? Sie haben ihr niemals geglaubt, sie sei die Matriarchin. Sie waren sich nur erst unsicher ob sie schiessen sollen.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
Kommentar