If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Asoooooo, das ist dein Püppchen!
Ist eine ganz spezielle Puppe ...
Wird von mir jedoch nur zur Präsentation für meine Sammlerstücke verwendet. Auch ziehe ich sie gerne mit anderen schönen Kleidungsstücken und Fußbekleidungen an und auch zum Knuddeln wird sie verwendet, mehr nicht!
Wird von mir jedoch nur zur Präsentation für meine Sammlerstücke verwendet. Auch ziehe ich sie gerne mit anderen schönen Kleidungsstücken und Fußbekleidungen an und auch zum Knuddeln wird sie verwendet, mehr nicht!
So eine Puppe zu haben, ist ja ur supa!
Mit den Sammlerstücken, die auf der Puppe sind, wird die Fantasie sicher viel lebendiger! Die Puppe sitzt zum Beispiel vor einem beim Abendessen und trägt und nutzt die Sachen.
Für Singles und Leuten mit unüblicheren Geschmäckern noch idealer als nur in Gedanken zumindest einen Teil ihrer Wünsche erleben zu können.
Meiner Fantasie habe ich in Fan-Fictions freien Lauf gelassen. Habe Linkin Park in meine Fan-Fiction von Deep Space Nine reingeschrieben. Einmal hatten sie einen Auftritt im Quarks und danach durfte ich als Mitarbeiterin von Quark (war sehr teuer ihn dafür zu bestechen) meinen Lieblingen von der Band eine Holosuite zeigen ...
Kommentar