Oh cool, gibts schon einen Termin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke
Einklappen
X
-
Zitat von miss_shaw Beitrag anzeigenOh cool, gibts schon einen Termin?
Kommentar
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenja ich glaube der 17.10. ...Pfingstmontag ist erst mal Unna...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Alienmarine2000 schrieb nach 3 Minuten und 56 Sekunden:
Ok aus gegebenem Anlass noch mal:
Trenne mich von 2 Andromeda original Kostümen:
Argosy Crew Overall
und einem Vinyl Mantel unbekannter Herkunft.
Bilder hier:
Andromeda (TV) (2000) collection of user alienmarine2000!
Mantel 15€
Overall 100€
+ Versandkosten
inkl COA.Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 09.06.2011, 17:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Mantel ist verkauft.......
Preisdrop für den Crew Overall aus Platzgründen :85€ + Versand.........Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 15.06.2011, 23:22.
Kommentar
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenMantel ist verkauft.......
Preisdrop für den Crew Overall aus Platzgründen :85€ + Versand.........
Kommentar
-
Heute ist mein heiß ersehntes Paket aus Kanada eingetroffen, welches ein paar Orginal-Kostüme von Rommie beinhaltet!Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.10.2014, 18:00.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHeute ist mein heiß ersehntes Paket aus Kanada eingetroffen, welches ein paar Orginal-Kostüme von Rommie beinhaltet!
Hast du vielleicht Bilder die du hier zeigen kann? Das wäre echt cool.
Rommie ist soo cool ♥ und bis auf 1 oder vielleicht 2 Kostümchens fand ich ihre Uniformen auch klasse.Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!
>> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<
Kommentar
-
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder machen und diese dann hier reinstellen.
Die Preise ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer waren ja noch ganz ok, jedoch langte der Staat mal wieder kräftig zu.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
-
-
@ Rommie's Greatest Fan
Voll cool, du bist echt zu beneiden für die ganzen tollen Kostüme, die du hast!"I am endeavoring, ma'am, to construct a mnemonic circuit using stone knives and bearskins." - Spock
"If we're going to be damned, let's be damned for what we really are." - Jean-Luc Picard
"Diplomacy! The best diplomat I know is a fully charged phaser bank!" - Scotty
Live long and prosper!
Kommentar
-
Zitat von T'Entreia Beitrag anzeigen@ Rommie's Greatest Fan
Voll cool, du bist echt zu beneiden für die ganzen tollen Kostüme, die du hast!
Jedoch hätte ich noch sehr gerne zwei andere Kostüme von Rommie erworben, nämlich folgende:
Leider war das zweite dann aber zu teuer und das erste wurde nicht angeboten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@ Rommie's Greatest Fan
Die zwei gehören auch zu denen, die ich von Rommies Outfits mit am schönsten finde.
Besonders das erste ist auch irgendwie mal was ganz anderes, nicht so uniformmäßig wie die meisten anderen - aber Rommie steht sowieso einfach alles..."I am endeavoring, ma'am, to construct a mnemonic circuit using stone knives and bearskins." - Spock
"If we're going to be damned, let's be damned for what we really are." - Jean-Luc Picard
"Diplomacy! The best diplomat I know is a fully charged phaser bank!" - Scotty
Live long and prosper!
Kommentar
Kommentar