Hmmmja, dabei haben die aber doch eine sehr simple Form, oder? Die Kampflanze ist ja nicht nur ein Zylinder, sondern hat eine doch recht besondere Außenform. Da sind zum Beispiel Bereiche drin, die dünner sind als der Rest. Da müsste man die als Innenteil bauen und von links und rechts den Teleskopmechanismus nach außen schälen. Nicht ganz so einfach xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke
Einklappen
X
-
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenKann man in moderne CNC-Maschinen nicht einfach CAD-Daten einspielen? Sollte doch eigentlich gehen, oder nicht?
Einfache dinge wie Taschen, Nuten, Aussenkonturen, Bohrungen, Sekungen..usw. kann man relativ leicht von Hand Programieren. Einfacher wirds wenn man Zyklen benutzt.
Rundungen wie hier oder hier bestehen aus so vielen einzelsätzen das man Tage und Wochen für das programieren bräuchte. So was geht nur wenn man es mit CAD oder einem anderen Programm konstruiert und der Computer es in ein CNC-Programm umsetzt.DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Wow ihr hab da echt richtig geile Stücke in euren Sammlungen!!!
Ne Kampflanze. hab ich mir auchmal versucht zu ersteigern war aber am ende doch zu geizig.Bei ebay D kann man ja leider auch recht wenig Sachen abgreifen.Werde dann wohl doch wenn es um Merchandise Artikel geht bei Startrek bleiben müssen
Falls sich jemand mal meine Sammlung anschauen möchte ich habe nen kleines Video gemacht
Star Trek Sammlung---Scifi Sammlung - Video von motu-startrek - Deine funny Videos bei Clipfish
Kommentar
-
Zitat von wienas23 Beitrag anzeigenWow ihr hab da echt richtig geile Stücke in euren Sammlungen!!!
Ne Kampflanze. hab ich mir auchmal versucht zu ersteigern war aber am ende doch zu geizig.Bei ebay D kann man ja leider auch recht wenig Sachen abgreifen.Werde dann wohl doch wenn es um Merchandise Artikel geht bei Startrek bleiben müssen
Falls sich jemand mal meine Sammlung anschauen möchte ich habe nen kleines Video gemacht
Star Trek Sammlung---Scifi Sammlung - Video von motu-startrek - Deine funny Videos bei ClipfishRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Allerdings, großartige Sammlung! Ich habe mich ja nie für Actionfiguren u.ä. interessiert, sondern mehr für Requisiten und Kostüme. Wenn ich irgendwo eine persönlich signierte Autogrammkarte ergattern kann, sage ich in der Regel auch nicht nein - wobei das dann mehr Erinnerungsstücke zu dem persönlichen Treffen für mich sind
Wobei - wenn ich mir so deine Raumschiffmodelle ansehe, finde ich es sehr schade, dass es kein wirklich gutes Modell der Andromeda gibt. Ich habe zuhause ein Modell der Voyager aus Star Trek und der Venator aus Star Wars, die mir gut gefallen. Aber für mich stelt die Andromeda einfach das Nonplusultra der Schiffsdesigns dar.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Aktuell gibt's wieder ne Auktion, wo wohl die letzten verbliebenen Props und Kostüme rausgehauen werden. Da ist bestimmt auch wieder was interessantes für Jassy und die anderen Mädels dabei, nämlich ne Menge Kostüme von Beka, Trance und Rommie
xcAuction v3.x Example TemplateHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Da sind einige interessante Sachen dabei!
Leider werden die Preise sicherlich wieder zu hoch werden um eventuell das ein oder andere Teil zu ersteigern. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Genitii original Rüstung Frage.
Hi,
bin erst seit kurzem in Forum habe aber wie mir eben aufgefallen is schon den einen oder anderen in den letzten Jahren auf der Fedcon gesehen.
Hat irgendjemand von euch Ahnung von den original props aus der Serie?
Hab vor ein paar Tagen eine der original Genitii Rüstungen bekommen.
Leider sind die original Unteranzüge/Stiefel/Handschuhe in der Serie noch mal woanders verwendet worden und wurden nicht mitverkauft.
Stiefel und Handschuhe rauszufinden und zu besorgen war kein Problem.
Komme aber bei dem Unteranzug nicht weiter da keiner der Sammler die ich kenne und die auch eine dieser Rüstungen haben den Unteranzug dabei bekommen hat.Soll sich aber nach angaben eines Mitarbeiters um eine Sportanzug handeln , vermute irgendwas in richtung Football (man kann an den Ärmeln ja diese kleinen ventilations "löcher" erkennen, oder reiten was der Hose sehr nahe kommt in der art wie sie zusammengenäht ist.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen???
Danke
Alienmarine2000
Kommentar
-
Falls jemand scharf auf Andro-Zeugs ist: In den Nächsten Tagen gewhts eine Auktion auf Ebay (US) los, wo jede Menge Zeugs rausgehauen wird. Dabei ist, falls es mitdem Englischen hapert, jede Menge Original Material.
Science Fiction and Fantasy Forums by SF-Fandom
Wir ssehn uns auf Ebay... ;-)
Kommentar
-
Zitat von Whoispurple Beitrag anzeigenFalls jemand scharf auf Andro-Zeugs ist: In den Nächsten Tagen gewhts eine Auktion auf Ebay (US) los, wo jede Menge Zeugs rausgehauen wird. Dabei ist, falls es mitdem Englischen hapert, jede Menge Original Material.
Science Fiction and Fantasy Forums by SF-Fandom
Wir ssehn uns auf Ebay... ;-)
Wann starten die Auktionen auf Ebay?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa sind einige interessante Sachen dabei!
Leider werden die Preise sicherlich wieder zu hoch werden um eventuell das ein oder andere Teil zu ersteigern. Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.
Hat irgendjemand was bei der Auktion bekommen?
Hab mir mal die 3 Random Kostüme geholt...bin mal gespannt was da kommt.
Alienmarine2000
Kommentar
-
Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigenUnd ?
Hat irgendjemand was bei der Auktion bekommen?
Hab mir mal die 3 Random Kostüme geholt...bin mal gespannt was da kommt.
Alienmarine2000Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar