Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke
Einklappen
X
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
Kannst du einen Scan hier reinstellen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenHm er hat doch Fotos davon reingestellt.
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenHast du die beiden Schauspielerinen selbst angeschrieben oder die Autogramme anders erworben?
Kannst du einen Scan hier reinstellen?
Apollo.
Kommentar
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
à propos FedCon: meine Kampflanze hatte ich ja auf Seite 1 schonmal gepostet, aber es hat sich ja noch ein wenig in der Zwischenzeit verändert.
Auf dem folgenden Foto seht ihr eine ganze Meute heiterer Scifi-Forum User vor dem Maritim in Bonn. Zum Thema Props - dort trage ich einen High Guard Duty Belt mit der geholsterten Kampflanze:
Diese hat ihr Erscheinungsbild in der Zwischenzeit auch ein wenig geändert, wird sie nun von der Signatur von Kevin Sorbo und Laura Bertram verziert:
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenJo es kann sein das der Server von Imagevenue grad überlastet war und es deshalb nicht dargestellt wurde.
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenAlso das Laura Bertram Autogramm wollte mir erst jemand von der Fedcon mitbringen aber da das nicht ging hab ich es von einem User des Fedcon Forums vermittelt bekommen und das von Lexa hab ich von Ebay US. Das mit dem Scan kann ich die Tage mal machen aber kann natürlich auch nen Foto in einer größeren Quali reinstellen . Das mit dem Anschreiben wollte ich auchmal machen aber wenn man nichtmal 100% weiss ob man überhaupt was zurückbekommt hab ich das von Lexa lieber ersteigert.
Apollo.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenAlso ich habe schon öfters versucht ein Autogramm von Lexa Doig über verschiedene Autogrammadressen zu erhalten. Jedoch wurden meine gesamten Aufwände leider niemals mir einem persönlich signierten Autogramm belohnt!
Apollo.
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigendu hast ein kleid schneidern lassen nach doyle! cool! ich hab so jemanden leider nicht..jetzt gehört aba n foto vom kleid hierher
Kommentar
-
und wie kommt man an die waffe von doyle? die fehlt mir nämlich nochZuletzt geändert von Clover; 22.07.2007, 13:43.
Kommentar
-
Auch hier nochmal:
Hier ein Link für den Kauf einer Kampflanze.
Den habe ich zufällig gefunden, weil ich nach einem Mini-Model der Andromeda Ascendant gesucht habe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Edit: komisch, ich dachte die Beitragszusammenführung funktioniert binnen 24 Stunden? Ich hab selber keinen Knopf zum Löschen gefunden, also kann ein Moderator den Post hier gerne löschen, sorry :/Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 11.07.2007, 09:17.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Da würde ich dann eher die Variante von Jason empfehlen. Die entspricht 1:1 dem Original, weil sie direkt von einem Abdruck genommen wurde. Darüber hinaus setzt er robusteres Polyethuran ein, wodurch die Lanze im Fall des "Falles" bessere Überlebenschancen hat
Sooodele...meine Clips für die Uniform sind angekommen
Einmal nickelfarben matt gebürstet für die Kampfuniform und einmal glänzend für die Galauniform. Jetzt muss ich den männlichen Teil der Clips noch lackieren und dann kann's langsam aber sicher mit der Uniform losgehenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
Kommentar