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Zuletzt geändert von Miles; 17.05.2007, 18:18.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
http://www.andromeda-source.de/
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Au man...solches organisches Modeling möchte ich auch mal können. Magst mir das irgendwann beibringen? *g*
Wieviele Polys sind das bislang?Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
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Naja Cinema 4D hat ein paar coole Funktionen um solche Gebilde relativ schnell zu erstellen.
Das Modell umfasst zzt. ca 12000 Polygone.
Hier mal mit Drahtgitter:
Zuletzt geändert von Miles; 17.05.2007, 18:18.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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Hi! Ich habe hier wieder mal ein aktuelles Bild.
Derzeit ca 17800 Polygone.
Zuletzt geändert von Dunkelbier; 18.05.2007, 06:45.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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Bilder dieser Größenordnung wie sie in diesem Thread gezeigt werden bitte NUR als Link Posten da sie die Rahmen des Forums sprengen.
Danke.
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öhm der link ist irgendwie kaputt, bzw. die verlinkte Seite ist down. Was ist da los? würde das auch gerne mal sehen!Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
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Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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thx
Fette Sache! Hast du die Texturen schon fertig/angefangen?Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
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Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
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Auf http://www.andromeda-source.de/ werde ich immer mal wieder neue Bilder von meinen Andromeda Modellen hochladen.
Gestern abend habe ich mal mit dem Grundkörper des Slipfighters angefangen.
PHP autogallery demonstration
Wer interess hat n bischen mitzumodeln kann sich gerne bei mir Melden.
Wir arbeiten überwiegend mit C4D, Teamspeak und UltraVNC.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigenAuf http://www.andromeda-source.de/ werde ich immer mal wieder neue Bilder von meinen Andromeda Modellen hochladen.
Gestern abend habe ich mal mit dem Grundkörper des Slipfighters angefangen.
PHP autogallery demonstration
Wer interess hat n bischen mitzumodeln kann sich gerne bei mir Melden.
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Wenn ja, wie hast du das Modell transportiert? Für C4D gibt es ja leider keinen .smd Exporter?Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
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Hattest mir die Bilder ja schon gezeigt aber erneut ganz dickes Lob! Aber beim zentralen Schiffskörper muss ich Darth.Hunter zustimmen. Das ganze ist ein wenig zu dünn und zu krumm.
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Die Kampflanze habe ich als *.Obj exportiert und bei Milkshape eingeladen. Danach habe ich die Hand-Referenz importiert und alles Ausgerichtet.
Schlussendlich habe ich die Animationen erstellen alles compiliert und in Gmod das Waffenscript geschreiben - was ja im eigenen Mod soweit ich weiß mit C++ gemacht wird.Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
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Hmm ich nutze XSI. Mal sehen ob das .obj Format sich gut portieren lässt. XSI hat zwar einen guten Exportworkflow für die Source Engine, aber c4d hat eindeutig den besseren Editor. Wenn ich das zum Modeling verwenden könnte, wäre das klasse. Nur darin animieren geht wahrscheinlich nicht?Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
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