Hi Leute
Ich hab mir gestern die Folge "Eintagsfliegen" aus der 2 Staffel angesehen!
Des ist die Folge wo die Crew Überlebende eines Biowaffen Angriffs an Bord nehmen!
Dabei wird Beka, Trance und Dylen infiziert!
Und da ist mir was aufgefallen!
Trance und Beka werden von den Lebenden-Toten angegriffen und Beka liegt auf einem Krankenbett mit dem Kopf nach rechts. Dylen lommt von links un erschiest den Typ. Er fliegt dann nach rechts, aber eigentlich müsste er nach links fliegen! Es ist zwar aus einer anderen Perspektive aber es stimmt trotzdem net!
Also entweder ich hab mich verguckt oder was weis ich?
Was meint ihr?
Hier sind ein paar Bilder dazu, damit ihr euch auch mal ein Bild daraus machen könnt! Darunter ist ein Skitze, B und D sollen Beka und Dylen sein!
Unten Rechts müsste die Richte Version sein!
Ich hab mir gestern die Folge "Eintagsfliegen" aus der 2 Staffel angesehen!
Des ist die Folge wo die Crew Überlebende eines Biowaffen Angriffs an Bord nehmen!
Dabei wird Beka, Trance und Dylen infiziert!
Und da ist mir was aufgefallen!
Trance und Beka werden von den Lebenden-Toten angegriffen und Beka liegt auf einem Krankenbett mit dem Kopf nach rechts. Dylen lommt von links un erschiest den Typ. Er fliegt dann nach rechts, aber eigentlich müsste er nach links fliegen! Es ist zwar aus einer anderen Perspektive aber es stimmt trotzdem net!
Also entweder ich hab mich verguckt oder was weis ich?
Was meint ihr?
Hier sind ein paar Bilder dazu, damit ihr euch auch mal ein Bild daraus machen könnt! Darunter ist ein Skitze, B und D sollen Beka und Dylen sein!
Unten Rechts müsste die Richte Version sein!
Kommentar