ich kenn mich aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lila Trance vs. Goldene Trance
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenda 222nicht in der DVD-Box mit drinne ist kann ich dazu nichts sagen...Aber sie sagt doch den Fehler hätte sie in der Zukunft gemacht, und 10folgen sind wohl kaum ein langes zeitinterval, oder?
In der schlechten Zukunft wurde die Maru (Auf der Trance und Beka mit der Bombe von Harper waren) nämlich unter Beschuss genommen und die Bombe ist zu früh detoniert. Dabei wurde die Andromeda zerfetzt und Trance hat mit Beka überlebt. In der Episode 2.22 Tunnel at the End of the Light hingegen fliegt Tyr mit Beka. Die Bombe detoniert planmäßig, jedoch verschwinden Tyr und Beka, die Maru kommt scheinbar leer mit Autopilot wieder. Tyr und Beka kommen verändert zurück, z.B. hat Tyr keine Boneblades mehr.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenAlso es ist so: Purple Trance war ursprünglich wie sie war, bis Ende der Staffel 2, dort beging sie einen Fehler und die gesamte Crew wurde bis auf Beka und Trance ausgelöscht. Warum sie golden wurde weiß ich storytechnisch gesehen nicht, aber ich denke als Hintergedanke war dabei, ihr einen mysteriöseren und seriöseren Anstrich zu verpassen. Bei 2.12 "Ouroboros" ist sie dann in der Zeit zurückgereist, um mit Purple Trance den Platz zu tauschen, denn sie wusste, welche Fehler sie in 2.22 "Tunnel at the End of the Light" begangen hatte und konnte so verhindern, dass die Geschichte wieder so verläuft, wie sie in der anderen Realität verlaufen ist.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigenstimmt...aa wieso ist sie dabei golden geworden? hätte sie nicht auch lila bleiben können?
In jedem Fall hat man sich dann für einen Mix aus rot und gold entschieden, weil dies sowohl aggressiver rüber kommt und gleichzeitig in Betrachtung der Spektralfarben eine deutlich geringere Energie symbolisiert als blau. Dadurch sollte die neue Färbung auch zeigen, dass Trance aufgrund ihrer Kämpfe in der Zukunft enorm Kräfte gelassen hat.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigendir auch ein herzlich willkommen, Baird
Damit das kein Einzeiler wird: die lila Trance fand ich verspielter und witziger, aber irgendwie auch sexy, dagegn wirkt die goldene viel erwachsener, gereift und in der Lage sich der Bedrohung durch den Abyss zu stellen.Das Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigenSo kriegt man auch Posts nee?
Damit das kein Einzeiler wird: die lila Trance fand ich verspielter und witziger, aber irgendwie auch sexy, dagegn wirkt die goldene viel erwachsener, gereift und in der Lage sich der Bedrohung durch den Abyss zu stellen.
Kommentar
Kommentar