Lila Trance vs. Goldene Trance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Trance vs. Goldene Trance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kenn mich aus
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      da 222nicht in der DVD-Box mit drinne ist kann ich dazu nichts sagen...Aber sie sagt doch den Fehler hätte sie in der Zukunft gemacht, und 10folgen sind wohl kaum ein langes zeitinterval, oder?
      Sie meint aber ganz konkret dieses Ereignis. Sie sagt in 2.22 Tunnel at the End of the Light auch "This is the point were the things became terribly wrong." Und kurz darauf "We are much to far in this bad future."

In der schlechten Zukunft wurde die Maru (Auf der Trance und Beka mit der Bombe von Harper waren) nämlich unter Beschuss genommen und die Bombe ist zu früh detoniert. Dabei wurde die Andromeda zerfetzt und Trance hat mit Beka überlebt. In der Episode 2.22 Tunnel at the End of the Light hingegen fliegt Tyr mit Beka. Die Bombe detoniert planmäßig, jedoch verschwinden Tyr und Beka, die Maru kommt scheinbar leer mit Autopilot wieder. Tyr und Beka kommen verändert zurück, z.B. hat Tyr keine Boneblades mehr.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
        Also es ist so: Purple Trance war ursprünglich wie sie war, bis Ende der Staffel 2, dort beging sie einen Fehler und die gesamte Crew wurde bis auf Beka und Trance ausgelöscht. Warum sie golden wurde weiß ich storytechnisch gesehen nicht, aber ich denke als Hintergedanke war dabei, ihr einen mysteriöseren und seriöseren Anstrich zu verpassen. Bei 2.12 "Ouroboros" ist sie dann in der Zeit zurückgereist, um mit Purple Trance den Platz zu tauschen, denn sie wusste, welche Fehler sie in 2.22 "Tunnel at the End of the Light" begangen hatte und konnte so verhindern, dass die Geschichte wieder so verläuft, wie sie in der anderen Realität verlaufen ist.
        Warum sie Golden geworden ist kann ich dir vieleicht eine theorie geben die sich auf ein Zitat von Trace stützt das besagt als Dylen sie fragte was er warum sie anders sei sagte sie sie sei Erwachsen gewoden.
        Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

stimmt...aa wieso ist sie dabei golden geworden? hätte sie nicht auch lila bleiben können?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Ich denke mal, dass Trance durch das Goldene einfach erwachsener wirkt...
            Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              stimmt...aa wieso ist sie dabei golden geworden? hätte sie nicht auch lila bleiben können?
              Siehe oben:
              In jedem Fall hat man sich dann für einen Mix aus rot und gold entschieden, weil dies sowohl aggressiver rüber kommt und gleichzeitig in Betrachtung der Spektralfarben eine deutlich geringere Energie symbolisiert als blau. Dadurch sollte die neue Färbung auch zeigen, dass Trance aufgrund ihrer Kämpfe in der Zukunft enorm Kräfte gelassen hat.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Also vom Charakter finde ich die Lila Trance wesentlich besser, da sie da noch so flippig drauf war...
                vom aussehen her find ich die Golden Trance besser, aber da mir der Charakter wichtiger ist stimme ich für
                Lila Trance

Kommentar

Beide sind gut. Ob Lila Trance oder Goldene Trance. Sie sind immer gut drauf. Entweder mysteriös oder witzig.
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

willkommen bei uns im forum

Kommentar

Ich mag die goldene nicht so sehr wie die lila Version.
                      Ich denke immer die plant irgentetwas Böses
                      Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
                      Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

Kommentar

dir auch ein herzlich willkommen, Baird

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          dir auch ein herzlich willkommen, Baird
                          So kriegt man auch Posts nee?
                          Damit das kein Einzeiler wird: die lila Trance fand ich verspielter und witziger, aber irgendwie auch sexy, dagegn wirkt die goldene viel erwachsener, gereift und in der Lage sich der Bedrohung durch den Abyss zu stellen.
                          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

Kommentar

Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                            So kriegt man auch Posts nee?
                            Damit das kein Einzeiler wird: die lila Trance fand ich verspielter und witziger, aber irgendwie auch sexy, dagegn wirkt die goldene viel erwachsener, gereift und in der Lage sich der Bedrohung durch den Abyss zu stellen.
                            wenn du das so siehst...Aber ich bin nicht auf posts aus, besonders nicht nachdem ich heute schon über 40im forum geschrieben habe

Kommentar

Du hast aber nen ganz schönen Senkrechtstart hingelegt Revolution of Doyle

Zum Thema: Ich finde beide Trances gleich gut. Die lilane ist eher verpielt und süß gewesen, während die goldene immer ernster und geheimnissvoller rüber kam. Am besten ist bei der lilanen der Schwanz

Kommentar

Trance ist und bleibt Trance sie ist wie sie ist. Ich mag beide.
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Lädt...
                                X