tja da hat laura wohl die beiden zu gut ausgearbeitet wat? eine gute schauspielerin *hochachtung*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lila Trance vs. Goldene Trance
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe für die Goldene gestimmt, obwohl es irgendwie unlogisch war das sie mit der Violeten den Platz getauscht hat, und aus der Zukunft kam. Verstehe eigentlich überhaupt nicht warum das nötig war Trance ist doch auch so irgendwie allwissend... und wie wird die Lila Trance dann so Goldig und wohin ist sie verschwunden?
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenlila Trance ist in die Zukunft und goldi in die naja "gegenwart"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenLila ist die Zukunft? ich dachte es sei umgekehrt denn die Goldene kam ja mit der Cyborgbaker aus einer Zukunft.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenStimmt, die goldene Trance kommt aus der Zukunft und die lila Trance aus der Gegenwart. Beide haben die Plätze getauscht.
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDas wurde jedoch nicht ganz verstanden.
Kommentar
-
Also es ist so: Purple Trance war ursprünglich wie sie war, bis Ende der Staffel 2, dort beging sie einen Fehler und die gesamte Crew wurde bis auf Beka und Trance ausgelöscht. Warum sie golden wurde weiß ich storytechnisch gesehen nicht, aber ich denke als Hintergedanke war dabei, ihr einen mysteriöseren und seriöseren Anstrich zu verpassen. Bei 2.12 "Ouroboros" ist sie dann in der Zeit zurückgereist, um mit Purple Trance den Platz zu tauschen, denn sie wusste, welche Fehler sie in 2.22 "Tunnel at the End of the Light" begangen hatte und konnte so verhindern, dass die Geschichte wieder so verläuft, wie sie in der anderen Realität verlaufen ist.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenzur farbe schätze ich, das Highlight einfach nicht mehr 3tonnen Schminke pro drehtag bezahlen wollte, zudem bis das aufgetragen ist, ui mehr als 4stunden schätze ichHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar