If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
RTL II hat ja diesen tollen Trailer für die 5. Staffel - weiß vielleicht jemand, ob man den irgendwo runterladen kann? Ich hab ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden.
Oder hat vielleicht jemand auf DVD aufgezeichnet und könnte ihm mir eventuell per email ... ???
John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later. Stark: Yes. That's fair. John: Good. Stark: How much later?
Ich finde den Verlauf der Staffel bisher sehr gut...vor allem wie dargestellt wird das Dylon so "langsam" schnallt...das sich alles verändert hat..er kommt als letzter an und denkt es läuft so wie immer: Leute zusammensuchen,Andromeda reparieren...dann gehts wie immer weiter..und bekommt langsam einen "Durchblick" das die anderen sich teilweise dramatisch verändert haben,weil sie viel länger im System ausharren mussten als er..veränderungen die sich nicht rückgängig mahen lassen
Ich bin bei der Staffel total perplex. Was soll das Ganze? AND war ja schon immer strange aber die Staffel find ich übertrieben komisch. Hoffentlich wird das besser und interessanter. Wenn es die letzte STaffel sein soll, erinnert mich das zu sehr an ENT NX und ihr schnelles Ende.
[QUOTE=Valen;1370785]In der Tat werden sich die Rommie-Fans wirklich gedulden müssen, denn die Darstellerin Lexa Doig war schwanger. Es wird lange dauern, bis ihr sie wieder voll einsatzbereit in der Staffel sehen werdet. Aber das heißt nicht, dass ihr sie vorher nicht seht!
Ich weiß scfhon warum ich O Neill mittlerweile lieber sehe als Michael Shanks!!
Dieser verflixte 3§%&($/%%)%%
undichimmernochnichtweißwasdiesershanksmehrhatalsich
grrrr$%$(/%
Der hat seinen Spaß und wir müssen ohne Rommie auiskommen.
Heute geht es weiter mit Folge 4 der fünften Staffel. Eine Folge die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin schon mal gespannt auf eure Meinungen und Reviews
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Heute geht es weiter mit Folge 4 der fünften Staffel. Eine Folge die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin schon mal gespannt auf eure Meinungen und Reviews
jaaaa, ich bin schon super gespannt auf heute abend. zumal ich gestern einen der schlechtesten filme aller zeiten gesehen habe: "the tooth fairy"
wie kann man sein talent nur so verschleudern naja, er war alt und brauchte das geld, ich weiß
Aber wieso war Rhade da schon 1 monat obwohl Dylan erst angekommen ist? Und was war mit Rhade so los? Ok wegen den Verlusten aber das Dylan anzuhengen war etwas komisch.
Aber immerhin sehr spannend und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Und Rommie und Harper vermisse ich!
Die sind dort zu unterschiedlichen Zeiten angekommen.
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
ja, doyles charakter ist kaum zu übersehen, alle beide nicht
kann ja sein, dass die rolle ausgebaut wird, aber diese optik.. ich werd mich kaum an den anblick dieser rosafarbenen kampfbarbie mit dem atombunkerbusen gewöhnen
Na, man sollte einen Charakter nicht bloß am Aussehen messen. Warum sie so aufgezogen ist, dürfte klar sein. Harper hat mal wieder seiner Phantasie freien Lauf gelassen und wir wissen ja alle, wie lüstern er sein kann
Allerdings merkt man, dass da irgendwo der Charakter von Rommie hinter steckt.
SPOILERUnd das Outfit wird sich noch ändern, keine Sorge
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Beka und ihre Maru als Abschleppuntenehmen. Demnächst kommt dann noch eine Folge in der jemand
Gut! Ich würde Andromeda auch mal gern abschleppen
Aber so!!!
Kommentar