Ja, es war der Eindringling Teil 1. Also der Anfang der fünften Staffel, da wie bereits erwähnt, gestern auf RTL2 Seasonstart war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ab heute Season 05 auf RTL2
Einklappen
X
-
Zitat von Freelancer Beitrag anzeigenAußerdem hoffe ich auf ein bisschen mehr Action
Kommentar
-
....obwohl ich sowohl Staffel 4 - als auch 5 gesehen habe - finde ich es total blöde, die jetzt falschherum zu senden - ich möchte erst mal die Dramatik der Vierten geniessen - und dann zur Fünften übergehen. Nehme beide auf und gucke dann erst mal 4 zu Ende. Ehrlich - was RTL sich dabei bloß denkt - man findet ja so herum den Faden nicht...
Kommentar
-
Aber wieso war Rhade da schon 1 monat obwohl Dylan erst angekommen ist? Und was war mit Rhade so los? Ok wegen den Verlusten aber das Dylan anzuhengen war etwas komisch.
Aber immerhin sehr spannend und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Und Rommie und Harper vermisse ich!"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenAber wieso war Rhade da schon 1 monat obwohl Dylan erst angekommen ist? Und was war mit Rhade so los? Ok wegen den Verlusten aber das Dylan anzuhengen war etwas komisch.
Aber immerhin sehr spannend und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Und Rommie und Harper vermisse ich!
Rhade war sogar schon fast neun Monate da. Ich schätze, dass Dylan einfach länger durch die Route of Ages gebraucht hat. Oder das ganze ist so ne Art Nexus, wie bei ST 7.
Auf jeden Fall schien er in diesen neun Monaten durch den Verlust, die Hilflosigkeit und die anderen Bewohner viel von seiner Persönlichkeit und seinem Stolz verloren zu haben.
Kommentar
-
In der Tat werden sich die Rommie-Fans wirklich gedulden müssen, denn die Darstellerin Lexa Doig war schwanger. Es wird lange dauern, bis ihr sie wieder voll einsatzbereit in der Staffel sehen werdet. Aber das heißt nicht, dass ihr sie vorher nicht seht!
Übrigens: Nein, die anderen haben nicht länger gebraucht als Dylan! Dylan ist der Einzige, der durch die Route der Zeitalter geflogen ist! Die anderen sind auf eine andere Art ins Seefra System gekommen! Aber immer schön weiter schauen, das wird schon noch erklärt.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
wie schoen das ich sie schon komplett aufn rechner habe auf deutsch
aber ich verrate garnichts ich finds nur etwas schade das es schon die letzte staffel war/ist"Wenn die Ehrengarde des
Commonwealth eine Schwäche hatte,
so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
hilfsbereit und zu mutig"
Kommentar
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenÜbrigens: Nein, die anderen haben nicht länger gebraucht als Dylan! Dylan ist der Einzige, der durch die Route der Zeitalter geflogen ist! Die anderen sind auf eine andere Art ins Seefra System gekommen! Aber immer schön weiter schauen, das wird schon noch erklärt.
Kommentar
-
SPOILER
Die Route der Zeitalter hat jeden zu einer anderen Zeit auf diesen Planeten versetzt - so sind alle unterschiedlich lange anwesend...und entsprechend frustriert.
Zuletzt geändert von Bullpieper; 23.04.2007, 06:18.
Kommentar
-
Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen...bin bestürzt - sorry - kommt nicht wieder vor !!!werde schweigen wie ein Grab !!!
und am Ende des Beitrages: (/spoiler)
Du musst aber statt den runden Klammern eckige benutzen.Zuletzt geändert von Cypher; 20.04.2007, 14:36.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar