sehr geile Collagen könntest du auch mal von den andren Andro-Stars welche machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Projekte des Andromeda Cast
Einklappen
X
-
Hey Leute,
Steve Bacic spielt in nem Movie namens Tooth Fairy mit, zusammen mit dem Typen der in "Pride before the fall" den Peter gespielt hat. Also der Trash-Factor ist extrem hoch. Und die deutsche Synchro ist so schlecht! Obwohl es ein Horrorstreifen ist hab ich nur gelacht! Hätte Steve in dem Movie nicht mitgespielt hätte ich den nie im Schrank stehen. Und an ihm war natürlich nichts auszusetzen.
Das er in "Deck the hall 2005" mitspielt wisst ihr wahrscheinlich schon alle...Believe in the Bacic things in life.
Kommentar
-
Ich habe leider keinen anderen Thread für die folgende Nachricht gefunden, muss aber auch zugeben nicht wirklich gesucht zu habe und mein überaus kompetenter Vorredner Apollo 11 es auch schon so in diesem hier tat möchte ich mit ihm gleichziehen und allen Forenmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich möchte diese Gelegenheit auch gleich beim Schopfe fassen und allen mitteilen das ich heute in die Ferien Fahre und daher leider vorraussichtlich die nächsten 2 Wochen nicht mehr ordentlich am Forum teilnehmen kann und mich daher Quasi 2 Wochen für Beurlaubt melden.
MfG. Andromeda Fan.Zuletzt geändert von Andromeda Fan; 21.12.2007, 04:59.Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde
Kommentar
-
Ich habe nun gerade die gesamte Serie "Die Profis - Die nächste Generation" zu Ende gesehen. Die Serie an sich war nichts besonderes, einfach nur durchschnittlich, teilweise langweilig und teilweise recht gut. Jedoch Lexas Auftritte haben mir besonders gut gefallen!
Schade das es von der Serie nur 13 Folgen gab.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gerade durch Zufall drauf gestoßen: Kevin Sorbo spielt demnächst eine scheinbar größere Rolle in der "300"-Parodie "Meet the Spartans". Er wird dort als stellvertretender Befehlshaber von Leonidas zu sehen sein. Also spielt er nach herkules mal wieder einen Griechen.
Ob und wann der Film in Deutschland erscheint kann ich nirgends finden, aber in den USA läuft er schon.
Unter www.meetthespartans.com gibt es einen Trailer zu sehen. Sehr trashiger Film IMO, der so ziemlich alles durch den Kakao zieht was gerade aktuell ist.
Briney Spears, Paris Hilton, George W. Bush, Brad Pitt, Angelina Jolie und Tom Cruise gehören laut Wikipedia zu den Real Life Persönlichkeiten, die dieser Film quasi nebenbei parodiert.
Kommentar
-
Ah ja, das hab ich schon vor einiger Zeit gesehen, dachte das stünde hier schon. Bin auf alle Fälle sehr gespannt drauf, der Trailer macht auf jeden Fall hunger auf mehr.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Lexa Doig spielt in der Serie Eureka ab Folge "Unwiderstehlich" (Staffel 2 Folge 11) den Charakter der Dr. Anne Young. Hoffentlich folgen noch mehrere Folgen mit Auftritten von ihr.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLexa Doig spielt in der Serie Eureka ab Folge "Unwiderstehlich" (Staffel 2 Folge 11) den Charakter der Dr. Anne Young. Hoffentlich folgen noch mehrere Folgen mit Auftritten von ihr.
Lexa spielte auch in der Folge 03 der Season 03 wieder den Charakter der Dr. Anne Young. Dann mal hoffen das sie bald zum Hauptcast wechselt.
Und Lexa spielt auch in dem Film "Ba'al: The Storm God" mit der erst letzte Woche Premiere aufm US Sci-Fi Channel hatte.
Es grüßt Apollo_11.
Kommentar
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenHy,
Lexa spielte auch in der Folge 03 der Season 03 wieder den Charakter der Dr. Anne Young. Dann mal hoffen das sie bald zum Hauptcast wechselt.
Und Lexa spielt auch in dem Film "Ba'al: The Storm God" mit der erst letzte Woche Premiere aufm US Sci-Fi Channel hatte.
Es grüßt Apollo_11.
Worum geht es in diesen Film bzw. dekt dieser das Genere Sci-Fi ab?
Gibt es ein paar Fotos bzw. Trailers zum Film?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hy,
hier ein paar Daten zum dem Film:
Trailer http://www.cinetelfilms.com/trailer.php?film=37
Infos zum Film ( in Englisch ) http://www.dreadcentral.com/reviews/baal-storm-god-2008
Es grüßt Apollo_11.
Kommentar
-
Hat jemand weitere Infos zum Film "Ba'al the Storm God"? Eventuell ob dieser auch in deutsch synchronisiert wird bzw. gibt es dann schon einen deutschen Titel, usw.
Ich habe gelesen das dieser am 13. September 2008 in den USA erschienen ist. Kennt jemand einen Link zu eventuelllen Kritiken?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kritik gibts wie immer auf der IMDB.
Ba'al (2008) (TV)
Ich glaub auf deutsch gibt es diesen Film noch nicht (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ).
Kommentar
Kommentar