Zitat von Apollo_11
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Projekte des Andromeda Cast
Einklappen
X
-
Ich habe die Folge heute Nacht aufgenommen und bin schon sehr gespannt auf Lexa.
Ich hoffe, daß ich heute Abend Zeit habe diese anzuschauen.
Nächste Folgen:
2. Phoenix aus der Asche - 26.09.2007 um 00:20
3. Die große Jagd - 10.10.2007 um 00:10Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kevin Sorbo spielt ja jetzt auch ein paar mal eine Gastrolle in OC,California. Kommt sonntags -ich glaub mittags- auf Pro7. *schmunzel*"Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenZwar kein Hauptcharacter, aber denoch bekannt bei Andromeda: Gabriel/Ballance of Judgement-Schauspieler Michael Shanks kommt heute bei RTL II um 20:15 in "Swarmed-Das tödliche Summen".
Der Film scheint aber nicht so der Brüller zu sein, den Kritiken auf imdb.com nach zu urteilen."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Ist nicht unbedingt neu aber ich hab eben erst gesehen, dass Kevin Sorbo heute Abend auf Comedy Central als Gaststar bei der US-Amerikanischen Sitcom "Dharma & Greg" aufgetreten war.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
Bitte weitreres Fotomaterial!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die erste Collage hat mir nicht so gefallen, aber die zweite und dritte sind klasse. Da sind sehr hübsche und auch sehr süße Bilder von Lexa dabei.
Keep it up, boy.
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenSteve Bacic as Telemachus Rade hatte einen Gastauftritt bei Stargate gehabt hat mir richtig gut gefallen er hat dort als Goa'uld gespielt. Fande auch seine Frisur gut.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
er spielt den Goa'Uld "Camulus" in der 8ten Staffel... ist wenn ich mich nicht irre in 3 Folgen zu sehen.
Er beantragt irgendwann anfang der Staffel Asyl, weil sein Reich samt Flotte von Ba'al zerschlagen wurde... er wird daraufhin eingesperrt und presst sich dann in einer späteren Episode mit irgend einer Info wieder frei wenn ichs noch richtig weiß *gg*
Jedenfalls soll er auch beim Stargate Tv-Film 'Continuum' dabei sein... also dem zweiten der zwei geplanten TV-Filme... in diesem soll auch RDA als O'Neill dabei sein (im ersten ja leider nicht)
Bacic soll wieder die Rolle des Camulus übernehmen...
Interessanterweise hat bacic schonmal vor jahren (in der 3ten oder 4ten Staffel von SG1) irgend einen "Major Coburn" gespielt... war Mitglied eines andere SG-Teams und wurde wenn ich es richtig weiß als Kanonenfutter missbraucht *gg*Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
Reverend Behemiel
Kommentar
Kommentar