Laura Bertram kommt nach Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laura Bertram kommt nach Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ah schau an - den Redakteur der Site habe ich auf der Convention auch getroffen. War erstmal ziemlich überrascht. Es schien so, als hätte Laura Bertram die ganze Andromeda-Fangemeinde zur Con gelockt ^^
    Schade, da habe ich echt was verpasst. Bin seit Jahren nicht mehr auf der Fed-Con gewesen. Mal sehen, wer nächstes Jahr so kommt.
    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Schade hab ich nicht mitbekommen wie auch das ändert sich nun ja. Beim nächstenmal versuch ich dabei zu sein.
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

Ja, das wäre klasse, ein paar weitere Andromeda-Fans auf der Con zu sehen. Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder da, unter anderem auch, weil ich ein Star Wars PC-Game ausstellen werde.
        Ein Kumpel von mir und ich werden dort jedenfalls in voller Montur aufkreuzen - d.h. Ehrengarde-Uniform + Kampflanze

Wäre nur klasse, wenn nächstes Jahr wieder ein Andromeda-Darsteller kommen würde. Im Moment wettern wir ja im FedCon-Forum herum, dass die doch bitte Gordon Michael Woolvet einladen möchten ^^
        Mir persönlich wäre natürlich eine Rückkehr von Laura Bertram am liebsten, aber das ist mehr als nur unwahrscheinlich.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Ja, das wäre klasse, ein paar weitere Andromeda-Fans auf der Con zu sehen. Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder da, unter anderem auch, weil ich ein Star Wars PC-Game ausstellen werde.
          Ein Kumpel von mir und ich werden dort jedenfalls in voller Montur aufkreuzen - d.h. Ehrengarde-Uniform + Kampflanze

Wäre nur klasse, wenn nächstes Jahr wieder ein Andromeda-Darsteller kommen würde. Im Moment wettern wir ja im FedCon-Forum herum, dass die doch bitte Gordon Michael Woolvet einladen möchten ^^
          Mir persönlich wäre natürlich eine Rückkehr von Laura Bertram am liebsten, aber das ist mehr als nur unwahrscheinlich.
          Wie gesagt würde ich auch gern kommen habe aber leider keine Uniform d.h. Wo bekommt man die?
          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

Selber machen oder schneidern lassen. Ein Freund von mir und ich, wir machen für die nächste FedCon selber welche. Er eine Gala-Uniform und ich eine der schwarz/blauen Kampfuniformen.
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Also ich würde auch gern mal auf die FedCon kommen. Bin zwar nicht wirklich Sci-Fi-versiert aber zum Einen werd ich dort sicher die eine oder andere Serie kennenlernen, zum anderen wäre mir der Besuch, sollte ein AND-Darsteller erscheinen, auf alle Fälle Wert. Besonders, sollte besagter Darsteller Laura Bertram, Gordon Michael Woolvett, Steve Bacic oder Lexa Doig heißen. ;-)

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

Kommentar

wurde atch gern mal dahin gehen, das ist ein anlass fur mein doylekostum
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Wir hatten dieses Jahr ja bereits ein schönes Treffen vom Scifi-Forum, wenn beim nächsten mal mehr Leute aus der Andromeda-Sektion da wären, wäre das sicher cool. Wäre auch ein tolles Thema für den Kostümcontest - komplett im Andromeda-Theme als kleines Theaterstück oder so

Wenn das obligatorische Gruppenfoto nächstes mal größer und ein wenig Andromeda-mäßiger aussehen würde, wäre das schon klasse!

Kommentar

jo wäre auch dabei solange ich die termine weiß
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Die FedCon 17 findet vom 18. - 20. April 2008 wieder im Maritim Hotel Bonn statt.

Kommentar

Hmm muss sehen ob ich das Finanztechnisch hinbekomme. Vorher ist schliesslich noch das Wacken Open Air.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

Kommentar

@ Darth.Hunter: Du meintest ja das ich wenn ich witere Fragen zu diesem Thema hätte solle ich das auf diesen Thrat verlegen.

So meine Frage dazu wäre nemlich von höhster wichtigkeit bei der Entscheidung ob ich das nähste mal bei der Fed-Con dabei bin oder nicht.

Die Frage ist wieviel kostet der Event fürs wochenende+"Aftershow Party"
                          und die Übernachtung in deinem Hotel von dem du Sprachst das billiger ist als das Maritim, und nur ein paar hundert Meter davon entfernt ist.

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Andromeda Fan schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

Achso und wer sind die anderen Personen da mit auf dem Bildas nur 5 Posts weiter oben war?
                          Zuletzt geändert von Andromeda Fan; 13.11.2007, 16:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Der Eintritt für alle drei Tage kostet 99 Euro mit einem normalen Wochenend-Ticket. Ein Gold-Ticket kostet 329 Euro, in dem sind sämtliche Autogramme aller Gaststars inbegriffen sowie bevorzugter Einlass in die Autogrammstunde. Ebenso sitzt man in den vordersten Reihen.

Übernachtung in dem Hotel -> 60-70 Euro, wobei ich mittlerweile festgestellt habe, dass es für die FedCon bereits komplett ausgebucht ist. Zwischenzeitlich mal draufgucken könnte sich lohnen, hin und wieder wird ja auch was storniert.

Ansonsten wäre da noch das Ambassador Hotel, ca. 2,4 Kilometer entfernt. Mit der U-Bahn sind das 5 Minuten. Das Frühstück ist nicht gerade toll, aber die Belegschaft ist freundlich und es ist ruhig da - man kann die wenigen Stunden der Nacht also tatsächlich mit Schlaf verbringen.

Auf dem Foto: Alles User aus dem Scifi-Forum. Von links nach rechts:

- Gabriela
                            - Cyana
                            - W00t? Mesa!
                            - Snobantiker
                            - Himmelsläufer
                            - Christian "El-Foren-Cheffe" The_Sisko

Kommentar

Super. Es waere aber noch toller wenn alle Darsteller kommen wuerden. Immerhin waere es ja auch gut wenn die ganzen Darsteller kaemen.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Danke das war sehr informativ ich hätte ja schon gern das Gold Ticket das wäre ja der Hammer. Welches nimmst du denn immer? Leistest du dir das Goldene oder doch nur das Normale?
                                Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Lädt...
                                X