Zitat von Atlantia
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Laura Bertram kommt nach Deutschland
Einklappen
X
-
Zitat von J.C. Beitrag anzeigenTeuer war die FedCon eigentlich nicht. Dank Pressepass musste ich nur das Hotelzimmer zahlen, Frühstpck war inklusive. Essen habe ich mir selber mitgebracht. Autogramm hatte ich von Laura schon eins und Foto mit ihr war umsonst
Du oder sicher auch Darth.Hunter seid aber nicht gerade repräsentativ.
Für normale Besucher kostet das alles eben was, und jedes Autogramm und Foto noch extra.
Aber schön zu wissen, dass ihr beiden so privilegiert seid.
Kommentar
-
Tja, der Spaß ist teuer, keine Frage.
Für mich persönlich war es aber wie ein kleiner Urlaub - mit dem Unterschied, dass es viel mehr Spaß gemacht hat als jeder Urlaub, den ich jemals gemacht habe.
Daher tun mir die Kosten nicht so sehr weh. Schlussendlich hat man nachher sehr schöne Erinnerungsstücke.
Priviligiert war ich übrigens nur insofern, dass ich noch vor der normalen Autogrammstunde bereits ins Holodeck kam und dadurch ganz in Ruhe meine Autogramme abholen konnte. Das hat aber nichts mit Presse zu tun, sondern damit, dass ich auch kräftig auf der FedCon mitgearbeitet habe.
Recht hat J.C. auf jeden Fall, was Laura angeht. Sie ist super nett und fast für jeden Spaß zu haben. Schlussendlich war es sie zusammen mit Marc, die uns auf der Party total zum Feiern angestachelt hat und für gute Laune sorgte.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen(der ganze Raum lacht)
Schlussendlich ist dieses Foto dabei heraus gekommen (zum Vergrößern anklicken):
(ja ich weiß, ich schau total bescheuert aus der Wäsche...)
den Mann daneben. ;P
Thx für die ausführliche Schilderung der lustigen Ereignisse auf der Fedcon.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenWow, cooles Foto. Laura sieht echt gut aus aber noch leckerer find cih ja
den Mann daneben. ;P
Kommentar
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenWeiß man eigentlich, was sie derzeit macht? (Außer auf Conventions fahren.)
Mir ist der Name nicht mehr in Erinnerung, aber bei IMDB sollte sich da mehr zu finden lassen.
Ist aber nicht unbedingt etwas, dass mich persönlich übermässig interessierten würde. Aber wegen Laura würde ich da bei Gelegenheit schon mal reinschauen.
Kommentar
-
Dreht derzeit einen Kinofilm namens Control Alt Delete. Irgendeine kranke Story um Computer-Obzessionen...Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenDreht derzeit einen Kinofilm namens Control Alt Delete. Irgendeine kranke Story um Computer-Obzessionen...
Kommentar
-
Zitat von J.C. Beitrag anzeigenBilder und Bericht: Deutsche Andromeda WebsiteHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Für alle Interessierten habe ich jetzt auch alle Fotos der Convention online. Fotos von Laura Bertram und die Geschichten dazu findet ihr insbesondere in den Kategorien Freitag, Samstag und Impressionen.
scifi-space.net - View category FedCon 16Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
Kommentar