Nach all den Umfragen hab ich jetzt mal den Bereich durchsucht, konnte aber keine Umfrage finden, in der es um die liebste Rasse geht. Deshalb eröffne ich hier mal eine. Ist natürlich auch möglich, daß ich bloß Tomaten auf den Augen habe
Welche Andromeda-Rasse gefällt Euch am Besten? Und was findet Ihr ausgerechnet an denen so toll?
Die Kandidaten:
Künstliche Intelligenzen
Magog
Menschen
Nietzscheaner
Nightsider
Perseiden
Tunnelaliens
Than
Trance's Spezies
Vedraner
Andere Rasse
Wäre nett, wenn ein Mod hieraus eine Umfrage machen könnte
Es gibt natürlich noch viel mehr Rassen, wenn Ihr denkt, daß noch unbedingt eine andere auf die Liste kommen sollte, dann schreibt's rein
Künstliche Intelligenzen:
Magog:
Menschen: folgende: @ www.ladymaigrey.com
Nietzscheaner:
Nightsider: @www.andromedatv.com
Perseiden: @www.ladymaigrey.com
Than:
Trance's Spezies: alle @ www.andromedatv.com
Tunnelaliens: @www.andromedatv.com
Vedraner: @www.ladymaigrey.com
Quellen: Bei den einzelnen Bildern sind die Quellen benannt, soweit ich mich erinnern kann.
Für die anderen gilt: unter anderem, aber nicht beschränkt auf www.andromedatv.com Wikipedia www.ladymaigrey.com
Welche Andromeda-Rasse gefällt Euch am Besten? Und was findet Ihr ausgerechnet an denen so toll?
Die Kandidaten:
Künstliche Intelligenzen
Magog
Menschen
Nietzscheaner
Nightsider
Perseiden
Tunnelaliens
Than
Trance's Spezies
Vedraner
Andere Rasse
Wäre nett, wenn ein Mod hieraus eine Umfrage machen könnte
Es gibt natürlich noch viel mehr Rassen, wenn Ihr denkt, daß noch unbedingt eine andere auf die Liste kommen sollte, dann schreibt's rein
Künstliche Intelligenzen:
Magog:
Menschen: folgende: @ www.ladymaigrey.com
Nietzscheaner:
Nightsider: @www.andromedatv.com
Perseiden: @www.ladymaigrey.com
Than:
Trance's Spezies: alle @ www.andromedatv.com
Tunnelaliens: @www.andromedatv.com
Vedraner: @www.ladymaigrey.com
Quellen: Bei den einzelnen Bildern sind die Quellen benannt, soweit ich mich erinnern kann.
Für die anderen gilt: unter anderem, aber nicht beschränkt auf www.andromedatv.com Wikipedia www.ladymaigrey.com
Kommentar