Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Highlight DVD-Andromeda
Einklappen
X
-
Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
-
Und dann beklagt sich die Industrie über Raubkopien ...
Ich ärgere mich auch sehr über sowas. Das einzige Land, in dem die Serien in der Regel vollständig erscheinen, sind die USA.
Wenn das in anderen Ländern nicht klappt schiebt die Industrie das auf mangelnde Verkäufe. Selbst Schuld, kann ich nur sagen. Wer hat sich denn diesen Schwachsinn mit den Regionalcodes ausgedacht?
Wenn alle DVDs denselben Code hätten, wären die Produktion bedeutend billiger. Man müsste lediglich eventuell ein paar Sprachversionen oder Untertitel ergänzen oder Menüs austauschen. Aber so? *grummel*"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenWer hat sich denn diesen Schwachsinn mit den Regionalcodes ausgedacht?
Wenn alle DVDs denselben Code hätten, wären die Produktion bedeutend billiger. Man müsste lediglich eventuell ein paar Sprachversionen oder Untertitel ergänzen oder Menüs austauschen. Aber so? *grummel*Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
V, Hercules, Xena, Highlander... sind alle unvollständig!
Wenn ich an diese Liste noch etwas anhängen dürfte, die du da gemacht hast:
FARSCAPE!!!
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAuf Miami Vice warte ich auch schon seit knapp einem Jahr... aber das hat wieder andere Gründe, denn in den USA ist es auch noch nicht rausgekommen...
Wenn ich an diese Liste noch etwas anhängen dürfte, die du da gemacht hast:
FARSCAPE!!!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Farscape gibt's ja wenigstens noch in der englischen RC2-Version.
Mission Erde (Earth Final Conflict) ist bisher nur in Englisch erschienen und da auch nur die erste Staffel als RC2.
Diese ganze besch***ene Filmindustrie könnte ich in die Tonne treten."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenWeiß eigentlich jemand wo es die UK-Staffelboxen billiger als bei amazon (über 100 Euro) gibt, bzw. haben diese Boxen deutsche Untertitel?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Darf mann fragen woher du die 3.;4. und 5. staffel auf Deutsch hast hätte nähmlich auch interesse weil ich bei der 4.S. festgestellt habe das mein Englisch doch nich so gut ist.Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
Kommentar