Hat RTL II nur die Rechte für Staffen 3 und 4? Oder was soll das ganze?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda auf Scifi
Einklappen
X
-
So, hab heute ne Antwort von Tele5 bekommen.
Zitat von Tele 5vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir zeigen Staffel 1 und 2 von der Serie "Andromeda" mit insgesamt 39 Folgen.
Die ersten beiden Staffeln umfassen zwar 44 Episoden, aber 5 davon haben
keine Jugendschutz-Freigabe für eine Ausstrahlung im Tagesprogramm erhalten,
weshalb wir sie auch nicht senden werden.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Kommentar
-
Zitat von Uny Beitrag anzeigenSo, hab heute ne Antwort von Tele5 bekommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Habe bei Premiere angerufen - eine Wiederholung ist vorerst nicht vorgesehen. Schade !!! Andere Serien fangen ständig wieder von vorne an, aber die nicht !!! Scheibenkleister !!! Da muss ich mich wohl in Geduld üben. Die Ausstrahlung auf RTL ab 28.02. ist nicht ganz so interessant, da die Sendung ja beinahe "mitten in der Nacht" läuft!! Habe mir jetzt einen Videorekorder ausgeliehen - werde versuchen die aufzunehmen. Welche Staffel läuft da eigentlich ?
Kommentar
-
Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigenHabe bei Premiere angerufen - eine Wiederholung ist vorerst nicht vorgesehen. Schade !!! Andere Serien fangen ständig wieder von vorne an, aber die nicht !!! Scheibenkleister !!! Da muss ich mich wohl in Geduld üben. Die Ausstrahlung auf RTL ab 28.02. ist nicht ganz so interessant, da die Sendung ja beinahe "mitten in der Nacht" läuft!! Habe mir jetzt einen Videorekorder ausgeliehen - werde versuchen die aufzunehmen. Welche Staffel läuft da eigentlich ?
Folge 62 - Der Patriarch
Folge 63 - Der VerräterGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar