Hallo, gestern lief zunächst mal die letzte Folge von Andromeda über den Kanal. (Meine Anmerkung: wie bedauerlich). Ist schon absehbar, ob die Serie nochmal komplett auf Scifi ausgestrahlt wird? Das wäre doch mal was.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda auf Scifi
Einklappen
X
-
SciFi ist ein Sendder den man bezahlen muß, oder?
Dieser ist dann sicherlich beim Premiere-Paket zum Auswählen dabei?
Was kostet dieser ca. im Monat?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Tigre:
SciFi kann man entweder über das Themenpaket von Premiere erhalten, daß 9,99 Euro kostet oder über Kabel Digital, wo man für über 30 zusätzliche Sender 10,90 Euro bezahlt.
Bei Kabel Digital mußt Du nachschauen ob es in Deiner Gegend verfügbar ist.
Im Themenpaket von Premiere sind so um die 10 Sender enthalten.
Wir haben damals Premerie genommen, weil die Verfügbarkeit für Kabel Digital noch nicht bei uns gegeben war.
Kommentar
-
Zitat von Adriana Beitrag anzeigen@Tigre:
SciFi kann man entweder über das Themenpaket von Premiere erhalten, daß 9,99 Euro kostet oder über Kabel Digital, wo man für über 30 zusätzliche Sender 10,90 Euro bezahlt.
Bei Kabel Digital mußt Du nachschauen ob es in Deiner Gegend verfügbar ist.
Im Themenpaket von Premiere sind so um die 10 Sender enthalten.
Wir haben damals Premerie genommen, weil die Verfügbarkeit für Kabel Digital noch nicht bei uns gegeben war.
@Meggilulu: Auf Tele5 läuft momentan die 1. Staffel, weitere werden sicherlich Folgen. Ob die 5. Staffel auf Tele5 ausgestrahlt wird, daß denke ich eher nicht.
Bezüglich RTL2 habe ich irgendwo gelesen das Andromeda wieder Ende Februar ausgestrahlt wir. Jedoch bei der Sendepolitik von RTL2 glaube ich da schon garnichts mehr!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die fünfte Staffel.Jetzt wird es aber langsam Zeit das diese mal im Free TV ausgestrahlt wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Premiere ist mir zu teuer. Ich muß abwarten bis die fünfte Staffel endlich im Free TV ausgestrahlt wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich finde es schade, das die wieder Andromeda fast zu ende der 3 Staffel laufen wird. Mich würde es freuen wen die alle 5 Staffeln mal zeigen würden. Auf Tele 5 habe ich mal gelesen das nur die 1 und die 2 Staffel laufen wird. Das steht auf www.tele5.de
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenIch finde es schade, das die wieder Andromeda fast zu ende der 3 Staffel laufen wird. Mich würde es freuen wen die alle 5 Staffeln mal zeigen würden. Auf Tele 5 habe ich mal gelesen das nur die 1 und die 2 Staffel laufen wird. Das steht auf www.tele5.de
Zitat von Tele 5Andromeda
Serie, Sci-Fi, USA/CDN 2000 - 2002, Staffel I-II, 44 Folgen
Konzept: Robert Hewitt Wolfe
Darsteller: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Lexa Doig, Gordon Michael Woolvett, Laura Bertram„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Kommentar
Kommentar