Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planeten im Andromeda Universum
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 18.06.2007, 19:44.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Daidalos - Wikipedia
Daedalus kommt keineswegs aus Stargate, sondern eher aus der Mythologie
Das ist doch öfter so, dass Objekte nach Charakteren aus der Mythologie benannt werden...
Kommentar
-
-
Find ich echt klasse die Aufzählung der Planeten ich bin mir nicht sicher wie der Name des Magog-Weltenschiff ist fakt ist allerdings, das dass Weltenschiff ein verband von Welten ist und sollte in die Aufzählung mit aufgenommen werden.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
Das denke ich eher nicht, weil das Magog-Weltenschiff mehr Raumschiff ist als Planet(en).
Außerdem haben Planeten eine fixe Umlaufbahn, jedoch das Magog-Weltenschiff kann navigieren wie ein Raumschiff und somit gehört es meiner Meinung nach zu den Raumschiffen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDas denke ich eher nicht, weil das Magog-Weltenschiff mehr Raumschiff ist als Planet(en).
Außerdem haben Planeten eine fixe Umlaufbahn, jedoch das Magog-Weltenschiff kann navigieren wie ein Raumschiff und somit gehört es meiner Meinung nach zu den Raumschiffen.
Kommentar
-
-
Hier ein Teil des Planeten Arazia aus der Folge "[109] Planet der Verdammten / A rose in the ashes":
Hier ein Bild des Resozialisierungszentrums auf Helios 9 aus der Folge "[109] Planet der Verdammten / A rose in the ashes":
Der Planet Möbius aus der Folge "[115] Erzwungene Einsichten / Forced Perspective":
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenDie Planeten im Andromeda Universum finde ich ja sehr gelungen, und es ist natürlich auch eine Wahnsinnsarbeit, das alles zu katalogisieren.
- Welches sind denn nun so die exotischsten Planeten in der Serie ?
- Und welche Planeten liegen nicht in der Milchstraße ?
Ein Bild von San Ska Re gibt's übrigens in der Folge "Das falsche Herz" als HologrammMein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Kommentar