ja, harper vor ich wunder mich jetzt darüber, dass harper jetzt mom einbisschen mehr stimmen hat, als tyr. ich dachte noch der schafft es gar nicht mehr^^ wo bleiben denn die tyr-fans?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda's Sexiest Man
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja..nichts gegen ihn. aber ich finde nicht gerade,dass er gut aussieht und sexy ist er schon gar nicht. (sry dylan-fans). vielleicht gibt es auch zu gute charaktere neben ihm, wie zum beispiel rhade oder harper^^ rhade ist sexy und harper auf seine art auch.^^...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf
Kommentar
-
Ich denke mal,das viele Dylan nicht mögen und deswegen ist er weit oben.Zwar gefällt mir Dylan auch aber Haper finde ich total süß und er hat immer einen Witz drauf.Dylen ist nicht so wie Harper.Dylan ist ja nicht so wie Harper.Er nehmt alles viel zu ernst und das muss er ja auch.Harpers Witze ergäben manchmal keinen sinn aber die sind manche sind total Lustig.
Kommentar
-
Ich denke mal,das viele Dylan nicht mögenTrance: "I'm going to kill you both"
Harper: "Trance, you don't mean that"
Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"
Kommentar
-
Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigenWann wird der eigentlich mit den Women wieder geöffnet?
Ich hoffe aber sehr, daß der Thread bald wieder geöffnet wird! *Daumen.drücke*Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also meine Liste der Sexiest Man:
1. Dylan und Telemachus
2. Tyr ( nur mit den langen Haaren)
3. Harper
Von Rev will ich nicht anfangen. Sorry.Jede Mission hat ihre Bestimmung.
Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.
Kommentar
Kommentar