Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich Andromeda eigentlich nicht kenne, muss ich mich wohl auf die Bilder beziehen. Und ich finde, auf diesen schaut Tyr Anasazi am besten bzw. sexiesten aus.

An 2. Stelle würde ich für Telemachus Rhade stimmen, als 3. für Harper und an letzter Stelle liegt imo Dylan Hunt.

btw. habe ich verständlicherweise nicht nach Sympathie abgestimmt, aber ich finde, darum geht es ja hier auch nicht
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
      Da ich Andromeda eigentlich nicht kenne

Sakrileg!

Das musst du aber mal nachholen
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

@ Evita: Tyr und Telemachus waren auch schon immer meine Favoriten, wegen Tyr habe ich eigentlich angefangen, Andromeda zu schauen, das war so irgendwann in der 3. Staffel. Er hat ein paar wirklich schöne Szenen, und bringt manchmal so am Rande den einen oder anderen trockenen Spruch, das ist einfach Spitze!
        "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Sakrileg!

Das musst du aber mal nachholen
          Natürlich, das habe ich auch vor! Wenn ich mal wieder Geld haben sollte, kauf ich mit die DVDs.
          Im Free-TV läuft die Serie nicht zufälligerweise, oder?
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
            Natürlich, das habe ich auch vor! Wenn ich mal wieder Geld haben sollte, kauf ich mit die DVDs.
            Im Free-TV läuft die Serie nicht zufälligerweise, oder?
            Ich wüsste das auch mal gerne, da ich Teile der 5. Staffel verpasst habe. Die 3. und 4. Staffel spielt mein DVD-Player wegen des Regionalcodes nicht ab, die kann ich nur auf dem Rechner schauen. :-( Die 5. Staffel ist bei Ebay noch recht teuer, mit den anderen 4 hatte ich etwas Glück. Ich vermute, bis Andromeda komplett wiederholt wird (free TV) das wird noch lange dauern.
            "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Auf Tele 5 kommt Andromeda auch zur Zeit.

Ansonsten gucks im O-Ton auf TV Links

Wie ich schon wo anders erwähnt habe: das ist auf O-Ton beschränkt, weit unter DVD-Qualität, NICHT downloadbar und wird NICHT im Stream geschaut.
              Desweiteren ist da sogar Microsoft als Werbepartner zu finden.
              Und falls es irgendeinen noch interessiert: Selbst mein Informatik-Lehrer hält die Site für legal. ^^ Der kann sich zwar irren aber es gibt genug Gründe die dafür sprechen, dass er recht hat.

Nur wie gesagt: Die Quali ist ziemlich besch....eiden darum würde ich das ganze nur als Appetitanreger für die DVD betrachten.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

Kommentar

Gibts die dritte und vierte Staffel auch als Deutsche DVD-Box?
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

das mit tv-limks war n toller tipp.. ich hab schon soo lange nach möglichkeiten gesucht andromeda im internet zu glotzen... VIELEN DANK.... ich freu mich ja soo
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                    Gibts die dritte und vierte Staffel auch als Deutsche DVD-Box?
                    Nein leider nicht. Auf die deutschen DVD´s würde ich auch nicht warten, da bislang nur die ersten beiden Staffen veröffentlicht wurden, und die deutschen Fans schon seit Jahren auf die anderen Staffeln warten. Zudem fehlt bei den deutschen DVD´s bei Season 1 der O-Ton und Season 2 wurde hier ohne die letzte Folge der Staffel veröffentlicht. Für alle die Englisch können gibt es aber in der Uk und den USA alles. Die Serie ist ja sowieso auf Englisch noch viel besser
                    Wir haben aber ja auch eigene Threads zu den DVDs.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Telemachus Rhade ist männlich in jeder Bezieung
                      und das sage ich als Mann das soll doch etwas heißen
                      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

Ich habe Harper genommen. wegen seinen Witzen und so allgemein.
                        ICh habe gedacht, dass ich das schon längst geschrieben habe. Aber anscheinend hatte ich das noch nicht. Naja komisch...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

willkommen im club ich auch harper ist einfach.......harper
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Für mich sind sie alle SEXY.

1. Tyr
                            2. Telemachus
                            3. Dylan
                            4. Harper
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                              @ Evita: Tyr und Telemachus waren auch schon immer meine Favoriten, wegen Tyr habe ich eigentlich angefangen, Andromeda zu schauen, das war so irgendwann in der 3. Staffel.
                              Bei Tyr war es bei mir sozusagen "Liebe" auf den ersten Blick. Ich habe mir den Pilotfilm eigentlich mehr aus Langeweile denn aus richtigem Interesse angeschaut. Aber als Tyr dann am Ende der ersten Folge zum ersten Mal mit seinem "Von nun an übernehme ich!" auftauchte, war es sozusagen um mich geschehen. Von ihm musste ich mehr sehen und somit natürlich auch von Andromeda.
                              An Telemachus Rhade musste ich mich erst gewöhnen, da ich in ihm anfangs immer nur die Verkörperung des mir absolut unsympathischen Gaheris Rhade gesehen habe. Die Dialoge haben sich in der 4 Staffel dann richtig gut entwickelt, aber absolut Fan geworden bin ich erst mit Beginn der 5. Staffel, wo dieses Aalglatte aus seinem Charakter und auch seinem Äußeren verschwunden ist. Das "böser Bube mit gutem Herz"-Image steht ihm wirklich vorzüglich!
                              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                              http://www.Andromeda-web.de
                              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

Also meine Stimme ging an Harper.
                                Harper sieht gut aus und hat Humor.
                                Trance: "I'm going to kill you both"
                                Harper: "Trance, you don't mean that"
                                Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

Lädt...
                                X