Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch hier ein paar Bilder aus Season 5:
    Angehängte Dateien
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Mehr davon! :-)
      Ich weiss nicht, wo Ihr die immer her habt, aber Eure Bilder sind genial! Auch wenn ich damals für Rhade gestimmt habe, gefallen mir die anderen auch recht gut.
      "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
        Mehr davon! :-)
        Ich weiss nicht, wo Ihr die immer her habt, aber Eure Bilder sind genial! Auch wenn ich damals für Rhade gestimmt habe, gefallen mir die anderen auch recht gut.
        DIe Bilder die ich gepostet habe sind Screencaps von [ andromeda-web.com ]
        Dort gibt es ganz viele Screencaps zu sämtlichen Episoden
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Wow! Danke!
          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Am Anfang wäre mir die Wahl leicht gefallen. Da hätte ich spontan Dylan Hunt gesagt. Aber zum Ende hin holt Rhade natürlich auf, so mit Bart und Lederoutfit. Das hat was

Trotzdem - auf Dauer gesehen bekommt dann doch Dylan meine Stimme.
            lg
            MajelR.

Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

Kommentar

Rhade natürlich, was für ein Mann, grr.....

Kommentar

Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
                Rhade natürlich, was für ein Mann, grr.....
                du sagst es...

thihi ich glaub, bei dem kerl kriegen ziemlich viele frauen lange zähne
                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

thihi ich glaub, bei dem kerl kriegen ziemlich viele frauen lange zähne [/QUOTE]

So ist es! Scheinbar beflügelt er die Phantasie vieler weiblicher Fans, wie die unzähligen Geschichten im Netz beweisen. Ich würde aber gerne auch mal etwas über Tyr oder Dylan lesen, finde die Seiten aber nicht mehr...:-(

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                    So ist es! Scheinbar beflügelt er die Phantasie vieler weiblicher Fans, wie die unzähligen Geschichten im Netz beweisen. Ich würde aber gerne auch mal etwas über Tyr oder Dylan lesen, finde die Seiten aber nicht mehr...:-(
                    hmm... vielleicht schaffe ich es ja, was neues drüber zu schreiben...
                    möglicherweise fällt mir nur nichts ein, weil ich mich auf die falschen protagonisten konzentriert habe...

Kommentar

@ Lola und Shari_Mirage

schön das ich nicht alleine bin, hi, hi.....

Kommentar

Nicht nur Du, Phönix.... ich schließe mich auch mal dieser Runde an...

Kommentar

bald können wir einen club aufmachen

(ich nehm mal an, du bist dieselbe mara aus dem s.b.-forum )

Kommentar

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                            (ich nehm mal an, du bist dieselbe mara aus dem s.b.-forum )
                            huch? da bin ich doch erst seit paar Tagen angemeldet...
                            aber ja, ertappt

Kommentar

jaaa, die mächtige LOLaaaa sieht alles

Kommentar

Vielleicht schreibt ja eine von Euch mal etwas in dem einen oder anderen Forum... würde mich freuen! Ich hoffe ich finde mal die Zeit, selber wieder zu schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X