Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda's Sexiest Man
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigenMehr davon! :-)
Ich weiss nicht, wo Ihr die immer her habt, aber Eure Bilder sind genial! Auch wenn ich damals für Rhade gestimmt habe, gefallen mir die anderen auch recht gut.
Dort gibt es ganz viele Screencaps zu sämtlichen EpisodenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Am Anfang wäre mir die Wahl leicht gefallen. Da hätte ich spontan Dylan Hunt gesagt. Aber zum Ende hin holt Rhade natürlich auf, so mit Bart und Lederoutfit. Das hat was
Trotzdem - auf Dauer gesehen bekommt dann doch Dylan meine Stimme.lg
MajelR.
Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"
Kommentar
-
Zitat von Phönix Beitrag anzeigenRhade natürlich, was für ein Mann, grr.....
thihi ich glaub, bei dem kerl kriegen ziemlich viele frauen lange zähneDie Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
thihi ich glaub, bei dem kerl kriegen ziemlich viele frauen lange zähne [/QUOTE]
So ist es! Scheinbar beflügelt er die Phantasie vieler weiblicher Fans, wie die unzähligen Geschichten im Netz beweisen. Ich würde aber gerne auch mal etwas über Tyr oder Dylan lesen, finde die Seiten aber nicht mehr...:-("You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."
Kommentar
-
Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigenSo ist es! Scheinbar beflügelt er die Phantasie vieler weiblicher Fans, wie die unzähligen Geschichten im Netz beweisen. Ich würde aber gerne auch mal etwas über Tyr oder Dylan lesen, finde die Seiten aber nicht mehr...:-(
möglicherweise fällt mir nur nichts ein, weil ich mich auf die falschen protagonisten konzentriert habe...Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Zitat von Lola Beitrag anzeigen(ich nehm mal an, du bist dieselbe mara aus dem s.b.-forum )
aber ja, ertappt
Kommentar
Kommentar