Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich als mänliches Individuum finde das Rhade richtig cool aussieht...

Von der witzigkeit her ist aber Harper mein Favorit ^^

Kommentar

jetzt nachdem ich die 5. Staffel komplett geguckt habe, bin ich mir noch sicherer, das Rhade und Harper meine absoluten Favoriten sind
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Ich bin zwar heterosexuell (nicht, dass ich etwas gegen Schwule hätte) aber Telemachus Rhade sieht in der Tat am besten aus. ^^
        Denke zur Zeit an ein Crossover aus seinem Bart in Staffel 5 gepaart mit Harpers Staffel 5-Frisur. ^^

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Denke zur Zeit an ein Crossover aus seinem Bart in Staffel 5 gepaart mit Harpers Staffel 5-Frisur. ^^
          +Stärke von Rhade und Humor von Harper

Kommentar

Ja das wäre ideal. Nur leider bin ich fürs Erste zu faul und fürs Zweite zu albern. ^^

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

Kommentar

ja man kann nicht alles sein
              Zuletzt geändert von Clover; 25.06.2007, 19:21.

Kommentar

...und man kann vor allem nicht alles haben.... die Kombination von Harpers und Rhades besten Eigenschaften wäre natürlich genial...ein bisschen von allem, fertig ist der Traummann! *Lach* Mir gefallen die beiden auch einzeln sehr gut, vielleicht gerade wegen ihrer kleinen Fehler.
                "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

ja ein Mann ohne Fehler ist ja auch langweilig

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                    ja ein Mann ohne Fehler ist ja auch langweilig
                    Da gäbe es für die Frauen dann ja nichts mehr zu korrigieren!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

für mich ist harper der größte. ohne seinen "charme" und seinen humor wäre die serie nicht so vollendet. ohne ihn? würde da nicht irgenwas fehlen? natürlich sind rhade und tyr die typen die man als sexy bezeichnen kann ( und zum teil auch dylan) aba harper hat für mich das gewisse etwas.
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                        für mich ist harper der größte. ohne seinen "charme" und seinen humor wäre die serie nicht so vollendet. ohne ihn? würde da nicht irgenwas fehlen? natürlich sind rhade und tyr die typen die man als sexy bezeichnen kann ( und zum teil auch dylan) aba harper hat für mich das gewisse etwas.
                        natürlich würde da was fehlen, dass gilt für jeden darsteller/in bei Andromeda

Kommentar

na ja nicht wirklich. aba haben nicht schon viele an harpers charakter zu lachen gehabt?
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Harper bekommt mehr Stimmen als Tyr! Das hätte ich nie gedacht!
                            "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                              Harper bekommt mehr Stimmen als Tyr! Das hätte ich nie gedacht!
                              Ja, das ist wirklich absolut erstaunlich!
                              Ich finde, die Entscheidung ist nicht einfach. Harper finde ich süß und er dürfte auf keinen Fall fehlen, aber als "sexiest man" würde ich ihn nicht bezeichnen.

Dylan? Nein danke! Gar nicht mein Fall.

Und dann bleiben da Tyr und Telemachus. Rein von der Optik kann ich da keine Wahl treffen. Vom Charakter her hat Telemachus so einen ganz besonderen Charme, zeitweise etwas Spitzbübiges - und sowieso meist etwas Flirtendes. Deshalb liegt er für mich heute etwas vorne. Aber das kann morgen schon wieder anders aussehen. Für mich sind beide Männer die Creme de la Creme. (yam! )
                              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                              http://www.Andromeda-web.de
                              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

ich habe mir das schon gedacht das Harper vor Tyr liegt, er ist halt viel Sympatischer als kloppe-kloppe-Tyr

Kommentar

Lädt...
                                X