Zitat von Shari_Mirage
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda's Sexiest Man
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
-
Tyr Tyr, Tyr. Muskeln, Hirn und einen starken Willen. Dazu ein geilen Körperbau. Die Sache is klar. The sexiest is Tyr, find ich. Wer meiner Meinung is singe mit: Tyr rulez!„ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
Und wir lieben unsere Kinder.“
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von Inquisitor
Wenn man sich diese verliebten Weiber so durchliest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus
der mann hat halt einen bleibenden eindruck (oder sollte ich dachschaden sagen?) hinterlassen. ich nehm mich da nicht aus
Zitat:
Zitat von nanaglen2001
Tja dann kam Folge 1 von der 5. Staffel. Und da machte es Klick. Rhadey leicht angehoddelt, mit was längeren Haaren und nem Bart. Jo, das ist schon richtig was für Mutters Tochter. Ich hoffe dieser Look bleibt mir erhalten. Ich mag generell eher Männer denen das Leben schon so manche Scharte verpasst hat.
ICH LACH MIR HIER GRAD AM FRÜHEN MORGEN EINEN LÄNGS
...leicht angehoddelt...
aber besser hätte ichs echt nicht ausdrücken können
Zitat:
Ich stimme Rev Bem zu, Rhade mit langen Haaren und Bart sieht eindeutig am besten aus. Sehr gut gefällt mir die Folge, wo der Patriarch Telemachus Rhade auffordert, die Commomwealth-Uniform aus zu ziehen ("... er verdient es nicht, sie zu tragen!")
ich stimme in dem fall dem patriarchen zu. ich bin auch der meinung, dass rhade die uniform nicht verdient. und er sie ausziehen sollte *HUST*Zuletzt geändert von Lola; 08.05.2007, 15:37.Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Zitat von Lola Beitrag anzeigenbtw... welche folge war denn das bitte? (englischer name)Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Ich sage Dylan^^ Ich finde ihn einfach genial *lol*Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenmuha ich könnte jetzt was sagen, aber dann wäre ich auf einmal total unbeliebt
ich find den rhade jedenfalls total knuffig, auch wenn er sich wie es aussieht die brusthaare rasiert.
ich steh auf diese schwarzen knopfaugen 0.0Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
Kommentar