Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    (leise die Bekafahne ausschwenk trotzdem^^)
    Sie hat einfach die coolsten Sprüche drauf und nur ihr steht
    der Ledermantel so gut. hrhrhr lol
    Also ich finde Beka auch sehr toll, und hab mich gewundert wieso sie so wenige Stimmen hat und von Trance so abgeschüttelt wurde. Und ehlich gesagt hab ich mich sogar einmal gefragt, ob ich doch nicht für Beka abstimmen sollte (war aber sehr kurz, der Gedanke. Rommie... )
    Das mit den Sprüchen stimmt, aber mit dem Ledermantel bin ich nicht zu frieden! Rommie sieht auch ggrrrrr aus in der Folge "Planet Möbius".
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
      Also ich finde Beka auch sehr toll, und hab mich gewundert wieso sie so wenige Stimmen hat und von Trance so abgeschüttelt wurde. Und ehlich gesagt hab ich mich sogar einmal gefragt, ob ich doch nicht für Beka abstimmen sollte (war aber sehr kurz, der Gedanke. Rommie... )
      Das mit den Sprüchen stimmt, aber mit dem Ledermantel bin ich nicht zu frieden! Rommie sieht auch ggrrrrr aus in der Folge "Planet Möbius".
      Hier mal ein Screenshot aus der von dir genannten Folge. Ich finde Rommies Outfit in dieser Folge perfekt! Auch das sie die Hauptrolle in der Folge spielte fand ich sehr gut und diese spielte sie auch sehr überzeugend!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie%252001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,1 KB
ID: 4186133
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Tigre : jo das Outfit sieht in der Tat perfekt aus, steht ihr.

@Rhade : Warum mochteste denn den Ledermantel nicht?
        Ich fand den jut und das Outfit in 4 und 5 hat sich von so einigen Figuren
        auch insgesamt gebessert.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Ich finde Rommie immer noch am Sexysten. Wobei sie auch sehr gut und wohl überlegt atikulieren kann. P.S. In der ersten Folge wo sie auftaucht ist sie eine augenweide.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meister-Junior schrieb nach 8 Minuten und 29 Sekunden:

Kann ich nicht verstehen der steht ihr doch, ausserdem sieht der Sprung aus aus dem Fenster mit Mantel viel besser aus.
          Zuletzt geändert von Meister-Junior; 07.07.2007, 18:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

Kommentar

wie meinst du dat mit der augenweide...weil sie da nakisch ist?
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              Da hat Harper in der Eile wohl auf die Kleidung vergessen!
              An diese Folge kann ich mich noch ganz gut erinnern, da Rommie einen bleibenden Eindruck hinterließ!

Kommentar

Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
                Kann ich nicht verstehen der steht ihr doch, ausserdem sieht der Sprung aus aus dem Fenster mit Mantel viel besser aus.
                Das war auf Beka bezogen. Ich meinte ja das der Ledermantel Rommie so gut/besser steht.

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                @Rhade : Warum mochteste denn den Ledermantel nicht?
                Ich fand den jut und das Outfit in 4 und 5 hat sich von so einigen Figuren
                auch insgesamt gebessert.
                Nichts gegen Beka oder so, die ist auch voll in ordnung, nur wenn Lexa n Ledermantel an hat, gibts keine Konkurenz
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Zugegeben sie war nakich man konnte da aber nur den Rücken sehen denn auch ein Rücken kann entzücken

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meister-Junior schrieb nach 6 Minuten und 14 Sekunden:

Das war auf Beka bezogen. Ich meinte ja das der Ledermantel Rommie so gut/besser steht.
                  Man sollte ja die Charatere ja nicht nur nach dem Aussehen beurteilen richtig die Persölich keit spielt da auch eine wichtige Rolle und das ist doch was die Serie ausmacht die Mischung eben

Nichts gegen Beka oder so, die ist auch voll in ordnung, nur wenn Lexa n Ledermantel an hat, gibts keine Konkurenz
                  Da stimme ich dir zu der Ledermantel hat irgendwie etwas Ainmalisches
                  Zuletzt geändert von Meister-Junior; 08.07.2007, 10:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

jaja ledermäntel, die haben schon was an sich, gell? aba wenn man den auf der strasse trägt (also den gleichen den rommie oder beka haben) würde das komisch aussehen?

Kommentar

Es kommt immer darauf an, wer ihn trägt und wann der Mantel getragen wird!
                      Ich hätte sicherlich nichts dagegen einmal eine Frau mit Rommies Outfit zu treffen! Schön wäre es dann auch noch wenn sie mit L. Doig Ähnlichkeit hätte.

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                        Ich hätte sicherlich nichts dagegen einmal eine Frau mit Rommies Outfit zu treffen! Schön wäre es dann auch noch wenn sie mit L. Doig Ähnlichkeit hätte.
                        Z. B. verheiratet und 2 Kinder?
                        Ja wäre mal echt toll. Aber ich finde die hätte den Ledermantel öfter anziehen müssen. Der sieht echt gut aus und wie geschaffen für Lexa Doig!
                        -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Allerdings warum sich die Leute sich nicht trauen so ein Mantel zu tragen ist das Menschen das verhalten von Heerdentiere haben und dieses ''gesetzt'' sagt um keinen preis aufallen nur gut das sich nicht jeder daran hält.

Kommentar

ja, aba wär schon cool son mantel entgegen dieses ungeschriebene gesétz zu tragen bloß, wo soll man SO einen mantel herkriegen?

Kommentar

ja, aba wär schon cool son mantel entgegen dieses ungeschriebene gesétz zu tragen bloß, wo soll man SO einen mantel herkriegen?
                              Hehe mh hab mir ma den Ledermantel da von Rommie angeguckt und
                              sieht so ähnlich aus wie das Modell bei x-tra-x.de oder dark-fashion-shop.de.
                              Gibt da so einige gute Läden , wo man geile Sachen herbekommt aus Kategorie Leder.^^

P.S. Nur so ein ärmelloser Mantel wie Beka ihn hatte, hab ich noch nicht gefunden. XD^^
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

cool.. ist aba eher noch fragwürdig ob ich mir so was anschaffen soll. nicht jedem steht so wat und nicht jeder kann damit rumlaufen ohne abgöttisch hässliche bemerkungen zu kassieren

Kommentar

Lädt...
                                X