Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda's Sexiest Woman
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer ist den das im ersten bild ? Jehu endlich mal wieder Bilder von Doyle.Zuletzt geändert von Clover; 18.06.2007, 20:50.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenWer ist den das im ersten bild? J
Na, ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenNa, ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint?
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenWar auch ein Scherz, hatte nur den Smilie vergessenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Rommie gefällt mir fast noch besser als in den ersten vier Staffeln.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigendie schwangere super böse rommieUnd Harper sprach: "Es werde Licht"
Kommentar
-
Die Ansichten über den Sexapeal einer Frau gehen ja weit auseinander.
Ich bin allerdings der Auffasung, daß die Serie Andromeda die höchste Konzentration von attraktiven Frauen aller Sci-Fi Serien bietet. Hier ist fast jede auftretende Frau sehr ansehnlich. Unattraktive Frauen (aus meiner Sicht) wie Dr. Polaski (TNG), Mon Mothma (SW Ep. VI), Lwaxana Troi (TNG; DS9) oder Laura Roslin (BSG 75) gibt es bei Andromeda eigentlich überhaupt nicht.
Aus diesem Grund viel mir die Wahl der Sexiest auch nicht ganz einfach.
- Rommy fand ich in der ersten Staffel echt heiß. Danach fand ich sie im Gesicht zu dürr und die bunten Haare habe mir auch nicht gefallen.
- Rox Nava ist eine Frau, die voll meinen Geschmack trifft. Allerdings hat sie nur in einer Folge mitgespielt. Darum fällt sie für mich ein bisschen durchs Raster. Ich bleibe lieber bei den Hauptcharakteren und denen die öffters Gastauftritte hatten.
- Trance ist ein ganz niedliches Madel. Aber richtig sexy finde ich sie nicht.
- Beka ist so garnicht mein Fall.
- Doyle war zwar nur eine Staffel dabei, ist für mich aber mein Favorit wenn es um den reinen Sexapeal geht. Sie hat richtig tolle Kurven und so etwas richtig verruchtes.
Darum geht meine Stimme an sie.
Kommentar
-
Zitat von moongoes Beitrag anzeigenDie Ansichten über den Sexapeal einer Frau gehen ja weit auseinander.
Ich bin allerdings der Auffasung, daß die Serie Andromeda die höchste Konzentration von attraktiven Frauen aller Sci-Fi Serien bietet. Hier ist fast jede auftretende Frau sehr ansehnlich. Unattraktive Frauen (aus meiner Sicht) wie Dr. Polaski (TNG), Mon Mothma (SW Ep. VI), Lwaxana Troi (TNG; DS9) oder Laura Roslin (BSG 75) gibt es bei Andromeda eigentlich überhaupt nicht.
Aus diesem Grund viel mir die Wahl der Sexiest auch nicht ganz einfach.
- Rommy fand ich in der ersten Staffel echt heiß. Danach fand ich sie im Gesicht zu dürr und die bunten Haare habe mir auch nicht gefallen.
- Rox Nava ist eine Frau, die voll meinen Geschmack trifft. Allerdings hat sie nur in einer Folge mitgespielt. Darum fällt sie für mich ein bisschen durchs Raster. Ich bleibe lieber bei den Hauptcharakteren und denen die öffters Gastauftritte hatten.
- Trance ist ein ganz niedliches Madel. Aber richtig sexy finde ich sie nicht.
- Beka ist so garnicht mein Fall.
- Doyle war zwar nur eine Staffel dabei, ist für mich aber mein Favorit wenn es um den reinen Sexapeal geht. Sie hat richtig tolle Kurven und so etwas richtig verruchtes.
Darum geht meine Stimme an sie.
wau, also da muss ich dir recht geben, da führt andromeda an, aber doyle ist absulut nicht mein geschmack, nichts für mich ^^° aber dafür stehen zb. lila trance und beka hoch im kurs, da ich eher auf das niedliche stehe worunter ja auch rommie ist, bis auf der 5 staffel als avatar, da gefällt sie mir nicht mehr wirklich, aber doyle is irgendwie wie du schon sagtest etwas verrucht, aber jeder steht auf was anderen ^^Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
Kommentar