Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sedlik: Lecker!

Hier noch eine hübsche Dame aus Folge "420 Die Stimme des Engels" - Amira (Erica Duranc):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Amira (Erica Duranc) - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 4185388 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Amira (Erica Duranc) - Bild 002.jpg
Größe: 63,2 KB
ID: 4185389 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Amira (Erica Duranc) - Bild 003.jpg
Größe: 49,2 KB
ID: 4185390
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Und noch ein paar Bilder aus Season 5
      Angehängte Dateien
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Wer ist den das im ersten bild ? Jehu endlich mal wieder Bilder von Doyle.
        Zuletzt geändert von Clover; 18.06.2007, 20:50.
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
          Wer ist den das im ersten bild? J

Na, ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Na, ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint?
            War auch ein Scherz, hatte nur den Smilie vergessen

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              War auch ein Scherz, hatte nur den Smilie vergessen
              Na dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

die schwangere super böse rommie
                Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

Rommie gefällt mir fast noch besser als in den ersten vier Staffeln.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                    die schwangere super böse rommie
                    Also schwanger ja doch wie böse sie jemals sein wird in unseren Herzen bleibt sie doch immer unsere Rommie!!!
                    Und Harper sprach: "Es werde Licht"

Kommentar

ähm von der serien oder filmen aus ja, aber im rL ich weiss ja nicht ^^°
                      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

Na da muß ich nicht lange überlegen

-- Trance --

Kommentar

Ganz klar Laura Bertram, Lexa Loig siegt zwar auch nicht sehr viel schlechter aus, aber Trance hat sich irgendwie mehr...
                          Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Die Ansichten über den Sexapeal einer Frau gehen ja weit auseinander.
                            Ich bin allerdings der Auffasung, daß die Serie Andromeda die höchste Konzentration von attraktiven Frauen aller Sci-Fi Serien bietet. Hier ist fast jede auftretende Frau sehr ansehnlich. Unattraktive Frauen (aus meiner Sicht) wie Dr. Polaski (TNG), Mon Mothma (SW Ep. VI), Lwaxana Troi (TNG; DS9) oder Laura Roslin (BSG 75) gibt es bei Andromeda eigentlich überhaupt nicht.

Aus diesem Grund viel mir die Wahl der Sexiest auch nicht ganz einfach.

- Rommy fand ich in der ersten Staffel echt heiß. Danach fand ich sie im Gesicht zu dürr und die bunten Haare habe mir auch nicht gefallen.

- Rox Nava ist eine Frau, die voll meinen Geschmack trifft. Allerdings hat sie nur in einer Folge mitgespielt. Darum fällt sie für mich ein bisschen durchs Raster. Ich bleibe lieber bei den Hauptcharakteren und denen die öffters Gastauftritte hatten.

- Trance ist ein ganz niedliches Madel. Aber richtig sexy finde ich sie nicht.

- Beka ist so garnicht mein Fall.

- Doyle war zwar nur eine Staffel dabei, ist für mich aber mein Favorit wenn es um den reinen Sexapeal geht. Sie hat richtig tolle Kurven und so etwas richtig verruchtes.
                            Darum geht meine Stimme an sie.

Kommentar

na endlich mal jemand auf meiner Seite aufpassen man ist hier von vielen Lexafans umgeben, die ziemlich bissig sein können

Kommentar

Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                                Die Ansichten über den Sexapeal einer Frau gehen ja weit auseinander.
                                Ich bin allerdings der Auffasung, daß die Serie Andromeda die höchste Konzentration von attraktiven Frauen aller Sci-Fi Serien bietet. Hier ist fast jede auftretende Frau sehr ansehnlich. Unattraktive Frauen (aus meiner Sicht) wie Dr. Polaski (TNG), Mon Mothma (SW Ep. VI), Lwaxana Troi (TNG; DS9) oder Laura Roslin (BSG 75) gibt es bei Andromeda eigentlich überhaupt nicht.

Aus diesem Grund viel mir die Wahl der Sexiest auch nicht ganz einfach.

- Rommy fand ich in der ersten Staffel echt heiß. Danach fand ich sie im Gesicht zu dürr und die bunten Haare habe mir auch nicht gefallen.

- Rox Nava ist eine Frau, die voll meinen Geschmack trifft. Allerdings hat sie nur in einer Folge mitgespielt. Darum fällt sie für mich ein bisschen durchs Raster. Ich bleibe lieber bei den Hauptcharakteren und denen die öffters Gastauftritte hatten.

- Trance ist ein ganz niedliches Madel. Aber richtig sexy finde ich sie nicht.

- Beka ist so garnicht mein Fall.

- Doyle war zwar nur eine Staffel dabei, ist für mich aber mein Favorit wenn es um den reinen Sexapeal geht. Sie hat richtig tolle Kurven und so etwas richtig verruchtes.
                                Darum geht meine Stimme an sie.

wau, also da muss ich dir recht geben, da führt andromeda an, aber doyle ist absulut nicht mein geschmack, nichts für mich ^^° aber dafür stehen zb. lila trance und beka hoch im kurs, da ich eher auf das niedliche stehe worunter ja auch rommie ist, bis auf der 5 staffel als avatar, da gefällt sie mir nicht mehr wirklich, aber doyle is irgendwie wie du schon sagtest etwas verrucht, aber jeder steht auf was anderen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X