If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn du die 5- Staffel meinst, dann passt aber dein Spoiler von 19:20 net. Der passt dann eigentlich nur zur von Cypher erwähnten Folge [321] "Der Verräter" / "Day of Judgement, Day of Wrath".
stimmt ja, sry aber ich habe mir staffel 1 bis 5 in 3 tagen angeguckt ^^ da kann man schon was durch einander bekommen aber trotzdem, ich würde gerne die 5 staffel sehn, wie sie angeblich sein sollte, ohne die schwangerschaft meiner schönen lexa
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Ich habe zwar noch nicht die gesamte fünfte Staffel gesehen, aber schon einige Bilder bzw. Screenshots von Lexa aus der fünften Staffel. Ich muß sagen, sie gefällt mir genau so gut wie vorher!
glück? das ist schon eher betrug ^^°° da man was zum anbeißen, und dann kommt er, der Hieroglyphen leser und macht sie ding fest -.- will auch soviel glück haben ... damn it
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar