If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hehe, die fand ich irgendwie schrecklich, auch beim erneuten Sehen der Folge vor ner Woche. Obwohl sie iwi was "Besonderes" hatte.
Aber Harper war iwi ganz niedergeschlagen von ihren...schlagenden Argumenten.
Aber nee, da is mir Harpers Freundin aus 3x15 schon lieber.
P.S.: Kann das sein, dass die aus 4x15 (also die Kollektorin) endlich mal ne Frau war die Harper rumgekriegt hat? Weil in der letzten Szene mit den beiden hat sie ja sowas von offensichtlich mit ihm geflirtet...und da am Ende keine für Harper peinliche Enttäuschung kam...vielleicht...
Und woher kannte ich die Schauspielerin? Kann mir da wer helfen?
Hach, schade für unseren Harper, immer hat er Pech. Die Möglichkeit würde zwar bestehen, dass es eine kurze Affäre war aber...naja wahrscheinlich nicht.
Danke für den Link.
Also nachdem ich Laura Bertram auf der FedCon getroffen habe, kann ich nur nochmal bekräftigen: Absolute Nummer 1!
Und dabei denke ich halt nicht nur an "sexy" (s. Threadtitel), sondern ihr gesamtes Auftreten. Sie ist unglaublich sympathisch und hat eine so tolle und positive Ausstrahlung, wie ich sie noch bei niemandem sonst erlebt habe.
Sie hat damit jeden um sich angesteckt und ein Lächeln auf jedes Gesicht gezaubert.
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Lexa ganz klar ^^ aber bitte die die nicht schwanger war wie in staffel 5 die aus teil 1-4 passt mir schon eher aber die schwangerschaft hat man ende von teil 5 ihr voll angesehn
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Ach quatsch, Lexa sieht immer gut aus, und in der 5 Staffel finde ich sie kein bisschen schlechter als in den vorherigen Staffeln, sogar ab und zu besser.
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
du stehst wohl auf alles was? naja egal... ist alles geschmackssache
und ich bleib bei meiner meinung nach das die schwangere lexa eher
nicht so mein fall ist
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar