Ich bin grad dabei die fünfte Stafel zu gucken ... Bin nu bei Folge 10 angelangt und bis jetzt ist Rommie immernoch durch diese Doyle ersetzt und es hat den Anschein, dass Rommie auch nur noch sehr selten als Hologram auftaucht. Ich will Rommie wiederhaben! Einen plumperen Charakter nach dem Motto "sex sells" hätte man ja nicht finden können und dann noch dazu in diesem total hässlichen pinken Outfit ... Platter und stumpfer kann man es einfach nicht auftragen. "Man sollte immer ein gewisses Understatement waren" und getreu diesem Motto kann Rommi einfach nicht zu schlagen sein.
Ansonsten würde ich gerne noch die Anführerin der Südwelter ernennen. kA wie die Folge heisst, die mit dem sich ewig bekriegenden "zwei Rassen" auf dem Planten, der riesen Mauer und der Seuche. Achja: Als die zwei Schiffe da rumtreiben am Anfang, das gabs auch schon bei SG A, wer hat da eigentlich von wem geklaut ?
Ansonsten würde ich gerne noch die Anführerin der Südwelter ernennen. kA wie die Folge heisst, die mit dem sich ewig bekriegenden "zwei Rassen" auf dem Planten, der riesen Mauer und der Seuche. Achja: Als die zwei Schiffe da rumtreiben am Anfang, das gabs auch schon bei SG A, wer hat da eigentlich von wem geklaut ?
Kommentar