Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin grad dabei die fünfte Stafel zu gucken ... Bin nu bei Folge 10 angelangt und bis jetzt ist Rommie immernoch durch diese Doyle ersetzt und es hat den Anschein, dass Rommie auch nur noch sehr selten als Hologram auftaucht. Ich will Rommie wiederhaben! Einen plumperen Charakter nach dem Motto "sex sells" hätte man ja nicht finden können und dann noch dazu in diesem total hässlichen pinken Outfit ... Platter und stumpfer kann man es einfach nicht auftragen. "Man sollte immer ein gewisses Understatement waren" und getreu diesem Motto kann Rommi einfach nicht zu schlagen sein.

Ansonsten würde ich gerne noch die Anführerin der Südwelter ernennen. kA wie die Folge heisst, die mit dem sich ewig bekriegenden "zwei Rassen" auf dem Planten, der riesen Mauer und der Seuche. Achja: Als die zwei Schiffe da rumtreiben am Anfang, das gabs auch schon bei SG A, wer hat da eigentlich von wem geklaut ?
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Trance! ganz klar un eindeutig Trance! Sie is ne nur sexy sondern auch noch geheimnisvoll *nie gedacht hät das sie der Avatar einer Sonne is* Außerdem find ich sie hüpsch, auch wenn sie ne so viele verschiedene Frisuren wie Beka hat *was mir durchaus auch gut gefällt*
      „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
      Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
      Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
      Und wir lieben unsere Kinder.“

Kommentar

Für mich ist Trance die Beste und süßeste aus Andromeda

Kommentar

Für mich auch Trance Gemini
          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Och, finde ich eigentlich nicht. Viel "schlimmer" ist doch ihre Frisur in Season 1.
            Du meinst sicher diese Locken. Ja, die haben ihr auch echt nicht gestanden. Meiner Meinung nach braucht Beka einfach langes glattes Haar, dann sieht sie auch echt hübsch aus.

Kommentar

Hier mal ein paar Beka Promo Bilder
              Angehängte Dateien
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beka1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 248,7 KB
ID: 4183300
                Hach...

Schon hübsch, unsre Beka. Wobei sie auf den Fotos besser aussieht als in der Serie. (Außerdem finde ich, dass sie ihre deutsche Synchro iwi unsympathischer macht.)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beka2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 180,9 KB
ID: 4183303
                Und diese Frisur meinte ich mit Season 4, später, zum Staffelfinale hin, hat sie ja dann auch wieder längere Haare, die recht gut aussehen.

Kommentar

Ja in Seson 5 hat sie wieder längere Haare. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 505_cap369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,5 KB
ID: 4183304

Ihre deutsche Synchronstimme finde ich auch ausgesprochen unsymphatisch (nebenbei die gleiche Stimme wie Belana Torres bei Voyager oder Zhaan bei Farscape). Lisa Ryders Orignalstimme ist wesentlich cooler, gewitzter und symphatischer!
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Mal ehrlich!
                    Ihr ganzen Rommie-Kritiker!

Die Folge heute auf Tele 5;
                    Planet Möbius!

Was für eine Frau!

Kommentar

Oh ja, da wünscht man sich doch wirklich dieser Typ zu sein, den sie da knutscht...wen auch nur zu Ablenkung, aber trotzdem, was würde ich dafür geben!
                      Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 06.05.2007, 11:30.

Kommentar

Und das Beka eine Wahnsinnsfrau ist bestreite ja niemand.
                        Übrigens so schlecht kommt sie doch gar nicht rüber in der Serie...

Kommentar

Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen

Mal ehrlich!
                          Ihr ganzen Rommie-Kritiker!

Die Folge heute auf Tele 5;
                          Planet Möbius!

Was für eine Frau!
                          Ja in dieser Folge und in der Folge der Verräter finde ich Rommie einfach nur zum Verlieben.

@Rotpest (Rev Bem): Da bist du sicherlich nicht der Einzige, der an der Stelle des "Geküssten" sein will!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                            Oh ja, da wünscht man sich doch wirklich diser Typ zu sein, den sie da knutscht...wen auch nur zu Ablenkung, aber trotzdem, was würde ich dafür geben!

Ja wie heißt es so schön!!!

Andromeda küssen und sterben...

Kommentar

Zitat von Rotpest (Rev Bem)
                              Oh ja, da wünscht man sich doch wirklich diser Typ zu sein, den sie da knutscht...wen auch nur zu Ablenkung, aber trotzdem, was würde ich dafür geben!
                              ICh glaube, dass wünschen sich alle Rommiefans.
                              Andromeda küssen und sterben...
                              Ich möchte lieber nur küssen und weiterleben
                              Ja in dieser Folge und in der Folge der Verräter finde ich Rommie einfach nur zum Verlieben.
                              Ist Rommie das nicht fast in jeder Folge zum Verlieben??

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja!
                                Aber in dieser Folge ist sie einfach nur die beste.
                                Eine Frau ohne Steigerungsmöglichkeiten!

Kommentar

Lädt...
                                X