Den Thread mal wieder nach vorne hole.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda's Sexiest Woman
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich muß ehrlich sagen mit einem so eindeutigen Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. Ich dachte eher es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Rommie und Trance.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mal ehrlich!!!
Was soll solch eine blöde Frage???
Natürlich ist Trans Gemini wahnsinnig süß und ungemein interessant.
Natürlich ist Beka Eine tolle Frau!
Aber wie kann man allen ernstes diese Frauen in den Kampf schicken gegen die schönste und heißeste Versuchung im gesamten Sci-Fi Universum aller Zeiten.
LEXA DOIG?????
Kommentar
-
Zitat von Rhade Beitrag anzeigenBin deiner Meinung aber Vorsicht, hier gibts bissige Trance-Fans!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Ich nenne das das CHARMED-Syndrom.
Da kommt Holly Marie Combs, eine wahnsinnig schöne und anziehende Frau auch kaum zur Geltung weil man eben zusammen mit ihr die vielleicht schönsten Frauen (außer Nicole Kidman und Lexa Doig, ein paar andere gibt es auch noch, ich weiß)
Die Hollywood auftreiben konnte in eine Serie steckte.
Und das ist bei Andromeda ähnlich.
Ich würde , zumindest solange ich allein mit meiner Katze lebe, Trans Gemini bestimmt nicht von der Bettkante stoßen zumindest nicht in Richtung Rauminneres, und mich würde auch der Schwanz oder eine seltsame Hautfarbe bestimmt nicht stören.
Aber hier treffen nun mal zwei (oder mehr) Wahnsinnsfrauen auf die Wahnsinnsfrau.
Ich gebs´ja zu. Erst habe ich Romie gesehen und dann ist mir irgendwann so nach 20 oder 30 Folgen auch mal aufgefallen, daß da ja tatsächlich eine Serie existiert die jetzt zu meinen Lieblingsserien gehört!
Kommentar
-
Ich habe zwar anfangs für Lexa gestimmt, aber Laura ist auch nicht gerade "hässlich", ich finde, durch ihre positive Ausstrahlung wirkt sie sogar ziehmlich sexy - jedenfalls die goldene Trance. Gerade der neue Mix aus roten Haaren und goldener Haut ist einfach sexy.... und super süß!!!!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Gut!
Trance ist natürlich die interessantere von beiden. Und wenn ich wählen müßte, würde ich vor allem aus diesem Grunde in Schwierigkeiten kommen.
Trance ist wahrscheinlich ein recht mächtiges Wesen. Sie ist zudem ausgesprochen geheimnisvoll und somit sehr interessant. Zumal sie auch das kleine Naivchen guuut drauf hat (Diesen Samstag auf Tele 5). Also wenn wir da biologisch Nachkommen hinbekämen würde ich sicher nachdenken.
Wenn ich allerdings Lexa Doig im Kampfmodus sehe und ihre gesamte Erscheinung mit einbeziehe, einschließlich der manchmal etwas vulkanisch wirkenden Überlegenheit, würde ich sicher doch sie wählen.
Kommentar
-
Mittlerweile gefällt mir Doyle sogar schon besser als Rommie. Die sind einfach beide der Hammer! *lächz*
Bei Trance...hmm, glaube zwar nicht, dass ich mich in Trance verlieben könnte, die wär mir dann schon zu sonderbar in die Schauspielerin Laura Bertram aber allemal!
Die einzige, die isher noch keine Stimme hat ist Rox Nava aus 4x 12. Ich fand die auch nicht so besonders aber sie hatte iwi sonen irren Blick drauf..
Bei Beka denke ich auch, dass es immer auf die Frisur ankommt. Mit langen Haaren und einem Zopf gefällt sie mir am besten. Die Frisur in Season 4 war ja schrecklich.Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 03.05.2007, 16:05.
Kommentar
-
Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigenM Die Frisur in Season 4 war ja schrecklich.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Trance Gemini 4ever!
Es müssen nicht immer die engen Catsuits oder die Rundungen sein, die eine Person sexy machen. Bei ihr ist es das unglaublich süße Lächeln, die Augen und vor allem ihre starke, positive Ausstrahlung. Das bringt Laura Bertram einfach rüber, egal welche Persönlichkeitsänderung Trance durchmacht.
Von daher - meine absolute FavoritinHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar